|
Aktuelle Zeit: 5. September 2010, 18:50
|
Treffen in Bottrop an der Grafenmühle-jeden letzten Sonntag
| Autor |
Nachricht |
|
bsk
Admin
Registriert: 19. Januar 2004, 21:20 Beiträge: 2647 Wohnort: Krefeld, NRW
|
 Re: Treffen in Bottrop an der Grafenmühle-jeden letzten Sonntag
Hallo, @ Reinhard: schade, dass du es dieses Mal nicht schaffst. Ich werde heute auch seit langem mal wieder vorbei schauen. Ich hoffe ihr erkennt mich noch  Gruß, Bernd
_________________ Sans maîtrise la puissance n'est rien! ------------------------------ 97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l----------Nissan Primera Traveler 2.0 WP11 (235t km).....131PS .....(SR20De).........und er rennt wie am ersten tag..........www.nissanboard.de----------------------------
Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/
|
| 30. Mai 2010, 09:57 |
|
 |
|
Deffri
Registriert: 19. Oktober 2008, 07:10 Beiträge: 49 Wohnort: 40699 Erkrath
|
Hallo Leute,
hoffe es waren einige Leo's beim Treffen. Hatte noch kurzfristig bei Nicole abgesagt.
Nehme mir aber fest vor, das ich ende Juni wieder dabei in.
In diesem Sinne
Gruß an alle
Deffri (Detlef
|
| 31. Mai 2010, 06:39 |
|
 |
|
Leoni
Registriert: 7. März 2005, 11:05 Beiträge: 231 Wohnort: Oberhausen
|
Tja es waren genau Bernd und seine Freundin da und meine wenigkeit ........ Aber nun mal was anderes Da eigendlich jeder von uns mal bei sich zu hause kaffee und kuchen geben hat und wir schon recht nett bei Andreas im Garten gegrillt haben,dachte ich mir das wir das nächste Leo treffen zu mir nach Hause verlegen und ich dabei den grill anschmeiße,jeder bring wieder irgendwas mit was er auf den grill legen möchte. das heißt das nächste treffen ist am 27.06. bei mir. Wie ihr dahin kommt ? Ich hatte gestern mit Heinz Werner telefoniert der ja immer noch in der Kur ist und mit ihm abgesprochen das er euch an der Grafe Mühle einsammelt und ihr nach lust und laune noch ne runde drehen wollt,er euch danach zu mir nach hause führt. Ich selber werde nicht zur Grafe Mühle kommen da ich noch einiges vorbereiten muss. Bernd und seine Freundin kommen auch Ach noch was Kühlschrank, Ketschup und son Kram ist vorhanden, Andreas für dich gibt es extra den leckeren Kartoffelsalat Sollte das ganze nicht klappen verschieben wir das auf ein anderes mal Freue mich auf euch gruß Nicole
_________________ Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.37.000 km .........Suzuki Gladius 650....ein Traum in Blau/weiß..... ABS,einspritzer V2, 72PS wie für mich gemacht
|
| 1. Juni 2010, 06:12 |
|
 |
|
Deffri
|
Hallo Nicole, eigentlich möchte ich natuerlich direkt zusagen, allerdings ist an diesem Tag auch ein Spiel der Deutschen Mannschaft bei der WM um 16.ooh möglich !!!!! Solte Deutschland Gruppensiger werden, dann spielen sie am Sonntag, als Zweiter in der Gruppe bereits am Samstag ! Also evtl. macht es Sinn den ganzen Termin um eine Woche zu verschieben ?? !! ( Vorher oder später !) Wollte das mal nur zur Sicherheit in den Raum werfen!! Ich glaube das wir doch alle gerne Fussball schauen würden, und wenn wir dann zurück müssten nach dem Spiel ist das wohl mit nem Bierchen nicht möglich. TROTZDEM, Super tolle Idee mit dem Grillen bei Dir !! Also, lasst uns das ganze mal diskutieren !!! Bis bald, Deffri. (Detlef)
|
| 1. Juni 2010, 06:57 |
|
 |
|
Leoni
|
na das mit dem Fußball gucken dürfte eigendlich kein problem sein da mein lieber Gatte genauso Fußball verrückt ist und auch auf kein spiel verzichten kann ist es kein problem den fernseher auf die terrasse zu stellen und das da zu gucken du müstes dem leo zu Liebe auf dein Bier verzichten oder alkohol freies Trinken.
_________________ Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.37.000 km .........Suzuki Gladius 650....ein Traum in Blau/weiß..... ABS,einspritzer V2, 72PS wie für mich gemacht
|
| 1. Juni 2010, 09:04 |
|
 |
|
Leoni
|
Hallo So nach langen hin und her fällt nun das Grillen bei mir doch aus, dank der lieben WM da am Sonntag Deutschland spielt was weiter nicht so schlimm ist da ich nach dem Telefon gespräch mit Heinz werner beschlossen habe es am Sonntag 25.7 bei mir zu Hause nach zu holen
Das Monatliche Treffen an diesem Sonntag wird vor verlegt es findet dann nicht wie gewohnt um 14 Uhr sondern schon um 12Uhr statt da ja jeder von euch Fussball gucken möchte und heinz werner und ich trozdem nicht auf das treffen verzichten möchten
wer also gerne erscheinen möchte wir sind dann ab 12 uhr da
gruß Nicole
|
| 24. Juni 2010, 15:35 |
|
 |
|
Reinhard
|
Hallo und guten Morgen ich werde heute nicht dabei sein wir sehen uns am 25.7 allen einen Super Sonntag viel Spaß beim Treffen und später bei de Siegesfeier gruß Reinhard
_________________ Leo 1 Bjh 96 Kilomertst. 20000 Reifen Heidenau K58 V und hinten Kopfdichtung bei 12000 ern. seit Dez 2005 LeoST Bjh 2002 8500 Kilometer 14500 neue Steuerkette (gelängt!!! sowie wellenscheibe Kipphebel getauscht)
|
| 27. Juni 2010, 08:45 |
|
 |
|
Deffri
|
Hallo,
war das Wochenende in Hamburg, konnte deshalb nicht erscheinen. Im Juli bin ich im Urlaub auf Norderney, somit wird es bei mir August!
Bis denne
Deffri
|
| 28. Juni 2010, 06:53 |
|
 |
|
piper
Registriert: 8. November 2003, 14:31 Beiträge: 243 Wohnort: Westerwald
|
Hallo,
fährt einer aus meiner Richtung ( Westerwald aber nahe an der A 3 ) her an ?
Gruß Wolfgang
|
| 14. Juli 2010, 13:59 |
|
 |
|
Deffri
|
Hallo an die Grafenmühle Truppe.
melde mich hier mal pünktlich zum Urlaib ab !!
Bin dann wieder ab dem 09-08. zu erreichen. Im August sollten wir mal wieder ne größerer Runde im bergischen Land drehen und ich würde wieder Kaffe und Kuchen bei mir spendieren.
Wie im letzten Jahr bleibt dann ja noch etwas Zeit und ich werde mich rechtzeitig melden.
Juli kann ich dann ebenfalls nicht zum Treffen kommen, hoffe ihr habt mich trotzdem lieb.
Also sehen uns im August !!
@piper komme aus erkrath und würde normalerweise an hildener kreuz dann über landstrasse zum treffen fahren. evtl. dann mal später !1
alles, schönes Treffen im Juli
Deffri
|
| 14. Juli 2010, 14:48 |
|
 |
|
piper
Registriert: 8. November 2003, 14:31 Beiträge: 243 Wohnort: Westerwald
|
wer kommt morgen ?
Gruß Wolfgang
|
| 24. Juli 2010, 21:05 |
|
 |
|
Leoni
|
Hallo Wolfgang
Ihr trefft euch heute wie gewohnt an der Grafe Mülhe nach einer kleinen runde mit heinz werner kommt ihr zu mir zum grillen, wenn du du auch erscheinen möchtest würde ich mich freuen, vergess die würstchen nicht ein zu packen
gruß
Leoni
|
| 25. Juli 2010, 02:05 |
|
 |
|
lappes255
Registriert: 23. Februar 2004, 19:03 Beiträge: 128 Wohnort: Herne-Wanne / NRW
|
Hallo Leute, mit mir ist auch heute nicht zu rechnen, trotz des leckeren Kartoffelsalates von Nicole Wir sind schon seit längerer Zeit mit mehreren Freunden + Kindern bei meinem Bruder zum Grillen verabredet. Ab nächster Woche Mitwoch geht´s dann für 14 Tage nach KOS Also ist frühestens wieder am 29.08. mit mir an der Grafenmühle oder wo auch immer zu rechnen. Liebe Grüsse u. viel Spaß heute, Andreas
_________________ Leo 1 , EZ 06.96 , dunkelblau-met. ( http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... es255.html ) * 4x defekte Zylinderkopfdichtung * ca. 20tkm LL , selbst gepolsterte Sitzbank mit blauem Leder passend zur Lackierung * GIVI Sportscheibe * blau-weisse LED-Tachobeleuchtung * NAVI-Halter + 12V Zigaretten-Anzünder im Helmfach * vorne weisse Blinker LEO 2 * hinten weisse Blinker SR50 Ditech * NGK Iridium-Zündkerze CR8EIX * PIAGGIO-KILLER Aufkleber über dem Rücklicht * TOP-Speed lt. Tacho : 115-135 km/h ***
|
| 25. Juli 2010, 11:43 |
|
 |
|
Leoni
|
Hallo
So jetzt muss ich mich fürs treffen am sonntag abmelden da wir zum Brunchen nach Düsseldorf fahren
sollte sich da was ändern bin ich ansonsten pünktlich da
gruß
Nicole
|
| 17. August 2010, 10:19 |
|
 |
|
bsk
Admin
Registriert: 19. Januar 2004, 21:20 Beiträge: 2647 Wohnort: Krefeld, NRW
|
Hallo zusammen, ich muss mich auch abmelden. Bei uns gibts einen Familientag im Zoo in Geklsenkirchen. Und wenn ich da fehle... Gruß, Bernd 
_________________ Sans maîtrise la puissance n'est rien! ------------------------------ 97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l----------Nissan Primera Traveler 2.0 WP11 (235t km).....131PS .....(SR20De).........und er rennt wie am ersten tag..........www.nissanboard.de----------------------------
Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/
|
| 23. August 2010, 14:29 |
|
 |
|