Unterdruckproblem/Benzinbehälter füllt sich nicht
Hallo liebe Forenmitglieder,
mit der Suchfunktion komme ich leider nicht weiter. Möglicherweise suche ich mit den falschen Begriffen.
Mein Leo 125 '96 ohne Benzinpumpe wurde motorisch nach einem Zylinderkopfdichtungsschaden komplett neu gemacht (Auch Wasserpumpe, die ja blöderweise innenliegend ist, also alles nochmal
). Und läuft jetzt super wenn er Sprit hat. Hat sogar wieder TÜV bekommen und ist drei Tankfüllungen lang mit Super plus gefahren (Wenn er mehrere Tage stand nur mit Startpilot in den Luftfilter angesprungen).
Jetzt hab ich einmal Super getankt (weil ich es vergessen habe). Jetzt taucht immer wieder das Problem auf, dass der Benzinbehälter leer läuft und sich nicht mehr füllt. Wahrscheinlich entsteht warum auch immer kein Unterdruck.
Ich habe jetzt nochmal alle Benzinleitungen getauscht und wie vorgesehen angeschlossen. Wo entsteht der Unterdruck genau? Was kann da kaputt sein?
Hab ich schon versucht:
-Wenn ich mit einer Spritze den Behälter am obersten Stutzen befülle, funktionierte es teilweise wie es soll. Einmal leer, ist es vorbei.
-Wenn ich am unteren Stutzen (der zum Vergaser) Luft anziehe trinke ich sofort ein wenig Benzin. Mach ich das an den Vergaser springt er mit den Tropfen kurz an, geht dann wieder aus weil der Behälter immer noch leer ist und kein Benzin angesaugt wird.
-Mit der Spritze Benzin in den Vergaser direkt reinspritzen funktioniert ebenfalls prima (Aber so kann ich ja nicht dauerhaft fahren...)
Hinweis: Manchmal, wenn ich mit Spitze fahre, kommt tatsächlich aus dem vorgesehenen Schlauch, der normal am Vergaser dran ist Benzin raus. Viel kann es nicht gewesen sein, ich habe sofort gestoppt und umgesteckt bis er erneut stehen geblieben ist (nach paar hundert metern).
Hat mir jemand Tipps wie ich das Problem finde? Bestenfalls sogar löse?
Kann ich an irgendeinen Schlauch eine elektrische Benzinpumpe dran machen? Wenn ja welche und wie verkabeln?
So, genug geschrieben. Hoffentlich gibt es Ideen
Gruß Timon