Es geht sich darum das mir jemand netterweise einen Freundschaftsdienst erwiesen hat und mir die Zylinderkopfdichtung erneuert hat.Leider liegt er nun im Krankenhaus,danach in Reha was also noch längern dauern kann.Nun steh ich wie der Ochs vorm Berg.
Auspuff hab ich nun montiert,Vergaser ist montiert.Nun zum eigentlichen Problem.
Am Vergaser gibt es 2 Anschlüsse die mir Sorge bereiten.
Meines Wissens nach gehört der untere dünne Schlauche unter dem Vergaser freihängend.Der bei mir seitlich rechts von der Metallplatte kommende Schlauch ist auch freihängend,Ansaugschlauch zum Starten,hoffe das ist richtig so.Dann habe ich noch den Benzinschlauch mit Y Stück(da ich keinen Zwischentank habe)der zum rechten Anschluss an den Vergaser geht.Dann habe ich noch einen dickeren Schlauch(wenn ich hinein Puste kommt Sprit aus dem Benzinschlauch)der an den Anschluss am Stutzen zum Zylinder geht,den habe ich dort angeschlossen.
Ist das so richtig?Einer bleibt noch über,relativ kurz....In den lässt es sich nicht pusten oder saugen.
Kann mir da jemand sagen in wie weit ich richtig liege.
Noch etwas.Wenn ich ihn versuche so zu starten dann versucht er anzuspringen aber schafft es nicht.Ziehe ich den Benzinschlauch ab springt er sofort an und läuft solange Sprit im Vergaser ist.
Vielleicht hat jemand einen Rat oder kommt vielleicht aus der Ecke Düsseldorf.Bin für jeden Rat sehr dankbar.
HILFEE WIch weiß nicht mehr weiter Vergaser/Benzinleitung
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Re: HILFEE WIch weiß nicht mehr weiter Vergaser/Benzinleitun
Hallo,
http://www.easyparts.nl/showdrawing/122 ... -pump.html
schau mal hier. Vielleicht hilft dir das weiter.
Anhand von Beschreibungen ist es immer etwas schwer. Bilder sagen da mehr.
Der Schlauch, der direkt am Vergaser neben dem goldenen Deckel angeschlossen ist, dient zur Entlüftung und muss offen bleiben.
Direkt oben an der Schwimmerkammer sitzt der Zulauf. Unten ist die Entleerung (dünner schlauch), die bleibt auch offen.
Der Schlauch am Zylinderkopf führt kein Benzin. Hier treibt pulsierender Unterdruck die Benzinpumpe an.
Mehr demontiert man in der Regel nicht, wenn die ZKD gewechselt wird.
Wo genau kommst du her?
Gruß,
Bernd
PS: ich hoffe, der Krankenhaus-Aufenthalt liegt nicht am Wechsel der ZKD
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Anhand von Beschreibungen ist es immer etwas schwer. Bilder sagen da mehr.
Der Schlauch, der direkt am Vergaser neben dem goldenen Deckel angeschlossen ist, dient zur Entlüftung und muss offen bleiben.
Direkt oben an der Schwimmerkammer sitzt der Zulauf. Unten ist die Entleerung (dünner schlauch), die bleibt auch offen.
Der Schlauch am Zylinderkopf führt kein Benzin. Hier treibt pulsierender Unterdruck die Benzinpumpe an.
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97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11
Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/
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Re: HILFEE WIch weiß nicht mehr weiter Vergaser/Benzinleitun
Hi,danke für deine rasche Antwort.Ja dann denke ich ist alles richtig angeschlossen.Vom Tank kommt auch noch ein anderer dickerer kurzer Schlauch der sich weder saugen noch pusten lässt.Vielleicht auch Entlüftung oder ähnliches.Also so wie ich das sehe ist dann alles richtig angeschlossen.Trotzdem läuft sie nur wenn ich den Benzinschlauch abziehe.Muss man vielleicht noch etwas beachten.Irgendwas ansaugen oder ähnliches?ich muss dazu sagen.Der kleine Luftansaugtrakt direkt hinterm Vergaser ist dran.Der variable Schlauch und und der Rest der Ansaugung sind noch nicht montiert aber dennoch sollte er laufen oder,ich meine das macht er ja auch wenn der Benzinschlauch ab ist.
Kann ich sonst noch etwas kontrollieren?
Ich komme aus Düsseldorf um auf deine Frage zu Antworten..
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Re: HILFEE WIch weiß nicht mehr weiter Vergaser/Benzinleitun
Moin zusammen,kann mir denn jemand sagen wo von der Benzinpumpe aus von links nach rechts welcher Schlauch wohin kommt?Kennt sich da jemand aus?
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