Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11
Jaja unsere Leos!! Nicht wundern das es auf dem anderen Bilder nass ist!! Es hat danach auf der Rückfahrt ein "wenig" geregnet!!
Ganz ehrlich würde der MP3 dem Leo in sachen und Form und City-Roller etwas ehnlicher sehen!! Meine güte wer das geil!! So nen leo mit 650ccm und dieser besonderen Achse das wär doch mal was!! oder??
"!Grins über beide Ohren!! "
Naja hoffe das Wetter zeigt sich mal wieder so gütig und wir können wieder ne Runde düsen!! Natürlich mit so vielen wie möglich die dann Zeit haben!!
Naja schönes We noch!! Ps. Wann das nächste Treffen an der "Mühle" wieder???
Duckundganzschnellweg! Stephan
----Fahr nicht ohne Luffilter sonst haste Katzen drin!!!----
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben." Zitat Walter Röhrl
Wer schneller Fährt ist früher am oder im Ziel und hat früher Pause!
Leo 1 Bj. 98 ;125ccm ; ca: ?????? km ; GPR-Auspuff ; Und er läuft und läuft..............
Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11
Salle werd jetzt bloss ich nicht schwach das verzeit dir der Leo nie, und schau doch mal in der Treffen thread rein da steht das doch immer wann wir uns treffen.
Den MP3 gibt es jetzt auch schon von Gilera hab letzten hier ein vorm Baumarkt gesehen X(
Gruss
Leoni
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß