Hallo,
an meinem 97'er Leonardo ist eine der beiden Schrauben und die dazugehörende selbstsichernde Mutter M10 vom Hauptständer losgerappelt.
Ein Foto und die Artikelnr. AP8121932 habe ich auch schon hier im Forum gefunden.
Angenehm wäre es auch noch eine Zeichnung aufzutreiben, so dass ich die Schraube anfertigen kann.
Als letzter Ausweg bliebe mir noch die zweite Schraube abzubauen und nach zu messen.
Wenn es aber so geht, wäre es einfacher.
Meine Frage ist nun: "Ist jemand im Besitz dieser Zeichnung oder hat jemand diese Schraube übrig?"
Befestigungsschraube Hauptständer
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
-
- Land: Deutschland
- Moderator
- plz: 68766
Hallo Rolf,
eine Zeichnung der Schraube selbst wird es nicht geben - da müsste diese schon jemand ausmessen und anfertigen
An deiner stelle würde ich nach einer gebrauchten Schraube Ausschau halten - kannst ja hier im Forum eine Anfrage stellen.
Gruß, Christian
eine Zeichnung der Schraube selbst wird es nicht geben - da müsste diese schon jemand ausmessen und anfertigen
An deiner stelle würde ich nach einer gebrauchten Schraube Ausschau halten - kannst ja hier im Forum eine Anfrage stellen.
Gruß, Christian
-
Hallo,
ist schon (fast) erledigt.
Habe gestern noch den Hauptständer demontiert.
Werde die Schrauben durch "normale" M10x30 Schrauben ersetzen und eine Hülse 13,5 x 9 mm anfertigen und diese einsetzen.
Danke.
ist schon (fast) erledigt.
Habe gestern noch den Hauptständer demontiert.
Werde die Schrauben durch "normale" M10x30 Schrauben ersetzen und eine Hülse 13,5 x 9 mm anfertigen und diese einsetzen.
Danke.