dort ist der komplette SpareParts-Katalog von Aprilia abgelegt, mit Preisen (einfach beim Teil "Detaljer" anklicken; Preis in Norwegischen Kronen NOK 1NOK = 0,12 Euro). Hab einige Preise mit denen von meinen Händler verglichen und sie stimmen in etwa überein.
Uli, des is turboscharf (oder so)!
Das sieht recht ähnlich aus wie die Software beim Händler, oder?
Hast Du auch die Bestellnummern/Artikelnummern verglichen? Sind die auch international?
Jedenfalls danke, da lässt sich prima stöbern!
Gruss Mirko
Zuletzt geändert von leo_mbl am 24. Juli 2003, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)
Moin icepic007,
man könnte denken, Aprilia ist ein Fehler unterlaufen... Die Leofreunde freuen sich. Der Link landet umgehend auf meiner Homepage ab August im Teilekat.
Da spricht man mit Engelszungen...alle Sperren sich die Preise zu veröffentlichen und dann so etwas einfach klasse.
Danke dem Finder, da merkt man was so ein Forum für einen Wert hat.
Kleine Amerkung zu dem Preisen, nur ein Fenster im Explorer öffnen sonst wurden bei mir der Preis nicht angezeigt.
Vor allem zu allen Teilen Explosionszeichnungen, perfekt. Vielleicht hat ja mal jemand, der dieser Sprache mächtig ist lust die Seite zu übersetzten, dann könnten wir noch mehr Infos rausholen.
Ich werd auch mal im Auge behalten, wie die Preise aussehen.
MFG
Chris
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
Unser heiß geliebter Ersatzteilkatalog scheint put zu sein ;( ;( ;( ........... Oder Aprilia hat den Fehler bemerkt. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Page :O . Wisst ihr genaueres? Hat evtl. jemand die Seiten heruntergeladen? Ich habe es immer versäumt, leider, da ich mit DSL sonst immer mit einem klick da war. Habe ihn sonst sehr oft genutzt, auch wenn es nur kleinigkeiten waren, die vieles erleichtert haben.
Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11
Erst mal: schön hast Du ein altes Topic aufgewärmt!
In der Tat, es ist so. Chris hat es vor knapp 2 Wochen festgestellt und hat uns Mods informiert. Ich habe darauf recherchiert und herausbekommen, wer die Site betreibt. Mein Kollege der schwedisch kann (ist nur marginal anders zum Norwegischen) hat ein Schweiben aufgesetzt. Hierauf habe ich aber ausser einer Fehlermeldung keine Reaktion erhalten.
Wohl oder übel müssen wir uns vorerst damit abfinden. Wenn was Neues ist, werden wir's auch hier vermelden.
Gruss Mirko
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)