Moin moin,
wer nicht hören will muß löhnen !
Also Lima hatte ich bei ebay günstig geschossen, aber das wars auch nicht.
Die Werkstatt hat die Elektrik nochmal komplett gecheckt,
sogar Fehler im "Cockpit" gefunden, hatte vorherige Werkstatt bei Reparatur
wegen Diebstahlschafden wohl was falsch angeschlossen,
aber das war auch nicht das Problem.
Nochmal auf den Faltenschlauch hingewiesen, jo und da war ein Riss drin !!!
Werkstattmeister meinte, daher kann es aber nicht kommen, geht doch nur Luft durch,
sowas hat er noch nie gehört ! Mir selbst fehlte auch der Glaube.
Da hier aber fast alle mir hier geschrieben haben " Der Faltenschlauch ",
hab ich dem Meister gesagt und angefleht !! er soll bitte das Teil neu bestellen,
auch wenn der 40,-- Euro kostet.
Tja, er den Schlauch eingebaut..........und der Leo läuft wie ne Eins.
Unglaublich, aber war.
Nun gut, jetzt hat der Leo ne große Inspektion hinter sich,
Ventile sind eingestellt, gesamte Elektrik ist gecheckt, Vergaser im Ultraschallbad gereinigt,
Vario kontrolliert, neuer Hintereifen drauf (der Alte war blank)..............usw.
Insgesamt hab ich 430,-- Euros gelöhnt

Aber der Leo hat jetzt wieder richtig Dampf unterm Kessel.
Danke füe eure hartnäckigen Tipps mit dem Faltenschlauch und alle anderen Tipps,
bin wieder "on the road" !
Schönes Wochende
Uwe