Roller Tour??

Hilfe zur Selbsthilfe am Leonardo 125

Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl

User gelöscht!

Re: Roller Tour??

Beitrag von User gelöscht! »

Hallo,wenn ich meinen Leo wieder ans laufen habe, wäre ich auch nicht abgeneigt zu einem Treffen zu kommen.
Komme aus Niederzier/Düren.Also zwischen Köln und Aachen
chris84
Moderator
plz: 66839
Land: Deutschland

Beitrag von chris84 »

So, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen! (ich hab jetzt wieder ein bisserl Zeit, Abi is rum)

Ich würd sagen, es postet einfach jeder mal genau wo er herkommt (alle die in erwägung ziehen zu kommen), und dann machen wir uns gedanken über einen geeigneten Ort, der für keinen zu weit weg ist und trotzdem was zu bieten hat.

Ich fang dann mal an: Ich komme aus Heusweiler, liegt etwa in der Mitte des Saarlandes. Bis so etwa 180km weit wäre ich bereit zu fahren.

@bluegirl: ich hab übrigends vor 19 Jahren das Licht der Welt erblickt...

ein paar Orte haben wir ja schon, jetzt ist der Rest dran. Alle ausm Südwestdeutschen Raum sind eingeladen (alle anderen natürlich auch, wenn sie bereit sind weit zu fahren...)

MFG
Chris
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
User gelöscht!

Hi,

ihr seid einfach zu weich! ;-)))

In 8 Tagen 3114km zurückgelegt.
Hinfahrt und Rückfahrt jeweils ~520km in 9h abgesessen.

http://download.madcatz.net/misc/SwissC ... nails.html gibts Bilder von meinem Urlaub / C1 Jahrestreffen in der Schweiz.

Zum Thema:

Würde mich bei einem Eifel/Moseltreffen gerne anschließen - so als Ehren-Leonardisti... :-)

bis dann,

Heiko 'MadCat' Wagner
Zuletzt geändert von Gast am 22. Juni 2004, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jaaa, KÖLLE natürlich...

ich fahre auch gerne ein paar Kilometer...ich würde sagen, so 100 ist okay, so lange ich nicht (!) über die BAB fahren muss. Ausserdem wärs mir dann ganz recht, wenn sich die paar Leutchen aus Köln und der Näheren Umgebung zusammentun könnten, dann müssen wir nicht so einsam fahren.

Tja, und ich wär dann spontan für ein WE im Juli...am allerliebsten das letzte, da habe ich Urlaub.

Ein Treffen in Kln geht natürlich früher.

Gruss Andrea
Iceman
plz: 0

Beitrag von Iceman »

Da kann ich nicht mit machen aber fahr eh viel lieber am Bodensee!!!
Leo 1 125 Schwarz Orange Innenraum Schwarzlackiert Bj. 1998 17000 Km; Grüne Tachobeleuchtung. Malossi Multivar 8g. Malossi Luftfiltermatte Malossi Keilriemen Polini Kupplungsfedern.
F1 Spiegel Weisse fordere Blinker vom SR und Rücklicht noch getönt. Mini Blinker hinten. Alarmanlage und Helmfachanlage!
Riffelbleche im Fußraum.
Rachinggitter vorne hinter dem Grill!
Handtaschenhalter zugespachtel sowie die löcher hinten überm Rücklicht fürs Topcase-------------------------------------------------------------------------------

Nur der Dumme braucht Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!
leo_mbl
Moderator
Land: Schweiz

Beitrag von leo_mbl »

@Iceman: Wenn Du ein Bodenseeheizer bist (*neidisch-werd*), könnten wir uns mal in Konstanz (CH) treffen, etwa mit Mark und Michi123 und anderen Schwarz- und Hinterwäldlern. Offenbar bleiben die kölschen Jungs und Girls im Norden. Das ist auch für mich etwas weit (@bluegirl: Nach 100km bin ich erst richtig warm :-) )...

Naja, dann machen wir halt ein Schweizer Treffen...
Müsst nicht meinen ;-) !

CU Mirko
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Naja, mirko, wie ich ja schonmal bemerkt habe, finde ich die Sitzbank jetzt nicht sooooo bequem. Zumindest nicht über längere Strecken...

Ich treff ich auch gerne mit Euch Südstaatlern mal. Aber nicht für einen Tag. Und da wärs mir halt nächstes Jahr am liebsten, da wir dann unseren Zeltanhänger haben, mein Mann mitm Auto hinterher käme, und wir dann irgendwo ein WE zelten täten...
Aber wie gesagt, erst nächstes Jahr...

Gruss Andrea
chris84
Moderator

Beitrag von chris84 »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Naja, mirko, wie ich ja schonmal bemerkt habe, finde ich die Sitzbank jetzt nicht sooooo bequem. Zumindest nicht über längere Strecken...<hr></blockquote></p>
Bild Dazu sag ich jetzt mal nix Bild

Entfernung zwischen Heusweiler und Köln laut Routenplaner 250km. wenn ihr also so etwa 100km fahrt, und ich so 150km könnten wir uns ungefähr einen Punkt an der Mosel raussuchen...

EDIT: ich glaube mit Mosel und 100km von Köln kommen wir nicht ganz hin. Aber da gibts ja noch den Rhein. Wie wärs mit Koblenz? sind von Köln aus ungefähr 110km. Und BAB muss natürlich niemand fahren (werde ich auch nicht machen...), es gibt ja genau Land- und Bundesstraßen...

Wochenende im Juli wäre von meiner Seite denk ich OK. (Ab 1.9. Zivi, bis dahin wahrscheinlich noch ein bisserl jobben und am WE... Bild )

dann brauchen wir jetzt Ortsvorschläge entlang der Mosel... wer kennt sich aus?

MFG
Chris
Zuletzt geändert von chris84 am 22. Juni 2004, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
Christian
Moderator
plz: 68766

Beitrag von Christian »

Hallo!

Also bei einem Treffen im Süddeutschen Raum wäre ich auch dabei. Ein Termin Ende Juli oder im August könnte mir auch passen.
Eine Anfahrt bis 200 km könnte ich mir auch vorstellen.

Komme aus Hockenheim, liegt ca. 20 km südlich von Mannheim und 35 km nördlich von Karlsruhe.

Viele Grüße

Christian
Leo1 150, silber, Baujahr 97, mit 30.000 km und rätselhaften Steuerkettenriss
chris84
Moderator

Beitrag von chris84 »

mit ungefähren 180km von dir aus scheint mir Koblenz immer geeigneter zu werden...
Wenn ich mich recht entsinne gibts dort doch das deutsche Eck (oder? Bild )... das wäre doch ein super geeigneter Treffpunkt...

MFG
Chris
leo_mbl
Moderator
Land: Schweiz

Beitrag von leo_mbl »

Also bis 56075 Koblenz (Bismarkstrasse ???) hätte ich 500km und 5h30 Fahrzeit. Ab Basel über die A5 und A6/A61. Im Verbund mit 2-3 Fahrzeugen und eventuell einem BegleitPW über die BAB sicher kein Problem (MEIN Sattel ist bequem und nach 100km Fahrt auf der Bahn macht der Tourenbiker eh eine Pause für die Durchblutung!). Man muss nur daran glauben.
Naja, dann plant mal schön, gibts denn Interessenten von meiner Region?

Grüsse Mirko
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)
Leofreund
Mod 250, Sponsor
plz: 22047
eigener Rang: Moderator 250

Beitrag von Leofreund »

Moin,
wenn ihr keinen gemeinsamen Nenner finden könnt kommt doch einfach zum Rollertreffen am 27-29 Aug in den Harz. Die Vorbereitungszeit ist lang genug...
Ernst bei Seite... die Resonanz auf das Leotreffen ist mau... so wie es aussieht wird es ein Treffen der LFHamburg. 400 mal wurde die Ankündigung aufgerufen und keine Rückkopplung!

Gruß Reinhold
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.

WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.
chris84
Moderator

Beitrag von chris84 »

ich würde gerne kommen... Aber der Harz ist mir einfach zu weit... dafür befinde ich mich im Moment in einer zu wenig Organisierten Phase (Abi rum, Zivildienst usw...), ich weiß nicht ob ich z.B. im Zividienst überhaupt urlaub bekomme.
Auch finanziell ist das ein kleines Problem...

Das hier im Südwest ist eh eher etwas spontanes, einfach nur ein kurzes Treffen... Mal sehen obs klappt.

Wie gesagt, mein Vorschlag Deutsches Eck steht...

MFG
Chris
Dready
plz: 0

Beitrag von Dready »

oh zivildienst ... Bild

eh naja, zum thema, also gibt das jetzt 2 treffen oder wie versteh ich das hier ?
legt doch jetzt mal klar eure karten auf den tisch.

köln (oder nähere umgebung) ja oder nein (für die NRW´ler, verständlich das ihr ausm süden nicht 500 km fahrt... )

gruss
_dReady
~---==([ Leo2 / silber \ Bj. 2001 / 179ccm \ ~ 10000 Km / 4Road ])==---~
User gelöscht!

Hallo,Harz ist mir auch zu weit.Werde, wenn Mein Leo noch läuft (bei dem ich gestern dank eurer Hilfe die Zyl.kopf dichtung erneuert habe )zum Deutschen Eck kommen. Voraussetzung natürlich habe frei. Ich arbeite in einem 3 Schichtbetrieb und da habe ich auch Sonntags dienst.
Habe heute eine Probefahrt gemacht und bis auf das der Leo von unten her schlecht kommt bin ich eigentlich zufrieden. Habe vorher einen Piaggio SKR 125 gefahren.
Danke nochmal an das Boardteam und Usern.
Gruß Wolfgang
Antworten