Roller Tour??

Hilfe zur Selbsthilfe am Leonardo 125

Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl

User gelöscht!

Re: Roller Tour??

Beitrag von User gelöscht! »

Also ich komm aus burscheid in der nähe von Leverkusen würde so bis ca 300 Km fahren
User gelöscht!

Ich hätte auch Lust auf ein Treffen, würde mich dann aber eher Richtung Bodensee als direkt in Köln.

Mit Koblenz könnte ich noch leben, dass sind von mir aus 265 km (komme aus Ludwigsburg, das sind 15 km nördlich von Stuttgart). Nach Köln hätte ich aber ca. 365 km. Für ein Tag wäre das etwas zu viel. Aber wieso nur einen Tag? Am besten wir suchen uns bei Koblenz einen Campingplatz und treffen uns dort Samstags und Abreise wieder Sonntags.

@leo_mbl:
Nach Konstanz habe ich es knapp 190 km - also wäre dabei bei einem Treffen am Bodensee.

Gruß,
Leo Sash
User gelöscht!

Höre ich da "Koblenz"???

MadCat und ich sind auf jeden Fall dabei Bild

Können ja mal nen Roller-Corso über den Campus veranstalten Bild
Ich erkläre mich hiermit offiziell dazu bereit, ne Lokalrunde für alle Leo- (und C1) Fahrer im hiesigen StuBi (Studenten Bistro) zu geben - natürlich nur Anti-alkoholische Getränke. Das wär ne Gaudi !!!

MfG,

Jay_T

P.S.:

@ MadCat : Nicht, dass du jetzt mit der ganzen C1-Crew ins StuBi kommst *g*
Wo hab ich mich da wieder reingeredet ?!?! Bild
Zuletzt geändert von Gast am 23. Juni 2004, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
User gelöscht!

Hi,

@all:

Koblenz wäre natürlich absolutes Heimspiel für mich... ;-)
Da einige eine recht lange Anfahrt haben, wäre es die Frage, ob Interesse an einem Besuch des Motorradtreffplatzes in Cochem besteht? Das wären gut 45km von Koblenz an der Mosel entlang Richtung Trier...
Dort kann man bei entsprechender Witterung ein leckeres Eis essen! :-)

@Jay_T:

die Meute war erst vor 2 Wochen zusammen... 140 C1sen sind echt imposant auf einem großen Parkplatz... :-)

Bild

Bild von unserem offiziellem Rekord mit 128 C1sen in Einsiedeln / Schweiz

also keine Angst, das du da Heerscharen einen ausgeben musst! ;-)))

bis dann,

Heiko 'MadCat' Wagner

der C1 im Leo-Teich! ;-)))
Zuletzt geändert von Gast am 23. Juni 2004, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
leo_mbl
Moderator
Land: Schweiz

Beitrag von leo_mbl »

Naja, Koblenz, 500km, das wär eventuell ein Thema, wie gesagt, mit Begleit-Vorbehalt meinerseits.

Würde sagen, dass man Koblenz mal festlegt. Es scheint, dass so 8-10 User dabei wären. Zeltplatz ist natürlich tipptopp, für eine Nacht kann man super das Topcase packen, inkl. Zelt. Oder Rucksack.

Bluegirl, MadCat, Chris84, Jay_T, Leo_Sash, Christian, Marvin1232001, Iceman(?), BeneLeo125, Dready, das sind die, welche sich hier positiv äussern (Iceman kloppen wir noch weich). Das wären 9 Nasen. Wenn wir eine Schweizer Delegation aufstellen könnten, Mark, Michi123, tschmitt (unser z.Z. Neuster ist offenbar hier aus Bern [juhu, schon 3!]) und Leo_mbl.

@MadCat:
Für 500km 9h zu fahren scheint mir aber etwas lang: keine AB oder viele Pausen?

Grüsse Mirko
Zuletzt geändert von leo_mbl am 23. Juni 2004, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)
User gelöscht!

Hi,

@Leo_mbl:

Rückweg:

Alleine 520km über viel Bundes-/Landstraßen - insgesamt nur ca. 250km Autobahn - und natürlich auch mit Mittagessen...

Und das Werktags mit Lastwagen und halt durch viele Orte -> Stop und Go...

Hin wars etwas besser, da Feiertag, aber zu zweit sind wir da gemütlicher gefahren.

bis dann,

Heiko 'MadCat' Wagner

der C1 im Leo-Teich! ;-)))

PS: MadCat bitte nicht trennen! :-)
chris84
Moderator
plz: 66839
Land: Deutschland

Beitrag von chris84 »

Ok, halten wir koblenz mal fest. So wie es aussieht gibt es ja ein paar Ortskundige, das ist schonmal klasse.
Bei einer Fahrt Richtung Trier wäre ich dabei, dann könnt ich mich nämlich in Cochem abtrennen und übern Husrück zurück nachhause brausen.
Eventuell bringe ich meinen Bruder mit, mal sehen obs hinhaut.
Zelten werde ich also höchstwahrscheinlich nicht (irgendwie verspüre ich keinen Drang, vollgepackt durch die Gegend zu fahren. 50km die ich ein paar mal im Jahr zu einem kumpel fahre mit Zelt und co reichen mir...)

@Jay_T: wir nehmen dich beim Wort! Bild

@Dready: ja, es liegen im Moment zwei Treffen in der Luft. Reinhold hat ein fest geplantes im Harz, mehrtägig, mit Unterkunft, Ausfahrten etc.
das hier in (voraussichtlich) Koblenz ist eher gedacht für alle Leonardisti aus dem Südwestdeutschen Raum, für die der Weg in den Harz doch sehr weit ist, bzw. die nicht die Möglichkeit haben einen solchen Kurzurlaub einzuschieben. Deshalb wird das Treffen auch eher kurzfristig, mal sehen was sich ergibt. In erster Linie gehts einfach mal um ein zusammentreffen und vielleicht ein Eis essen. Für viel mehr bleibt auch keine Zeit...

MFG
Chris
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
leo_mbl
Moderator
Land: Schweiz

Beitrag von leo_mbl »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>MadCat schrieb
MadCat bitte nicht trennen! :-)<hr></blockquote></p>
Uiuiuiui, sorry, Bild

Besser so? Bin korrigieren gegangen... weiss nicht, welcher Teufel mich ritt...

Tschüss Mirko
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)
User gelöscht!

Na das hört sich doch schon sehr gut an - Koblenz scheint ja recht zentral für uns zu sein.

Gruß,
Leo Sash
Iceman
plz: 0

Beitrag von Iceman »

@leo_mbl
Da ich erst 16 bin ist länger als ein Tag eh meistens nicht drin sollange mein Vater nicht mitkommt (Suzuki Burgman 125).

Naja düsse aber lieber mit meinem Bruder (Honda Spacy 125) der Fährt wenigstens so wie ich! Bild 8)
Leo 1 125 Schwarz Orange Innenraum Schwarzlackiert Bj. 1998 17000 Km; Grüne Tachobeleuchtung. Malossi Multivar 8g. Malossi Luftfiltermatte Malossi Keilriemen Polini Kupplungsfedern.
F1 Spiegel Weisse fordere Blinker vom SR und Rücklicht noch getönt. Mini Blinker hinten. Alarmanlage und Helmfachanlage!
Riffelbleche im Fußraum.
Rachinggitter vorne hinter dem Grill!
Handtaschenhalter zugespachtel sowie die löcher hinten überm Rücklicht fürs Topcase-------------------------------------------------------------------------------

Nur der Dumme braucht Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!
chris84
Moderator
plz: 66839

Beitrag von chris84 »

@Iceman: wo wohnst du denn?
bring sie doch einfach alle beide mit... Bild

MFG
Chris
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
User gelöscht!

kann mir mal jemand bitte eine seite sagen wo ich routen planen kann?? könnte dann mal gucken wieviel km es ungefähr von mir aus sind
Dready
plz: 0

Beitrag von Dready »

http://www.web.de

unter auto > reise > routenplaner ...
(oder so ähnlich)

hau rein,
_dReady Bild

oder http://www.falk.de oder http://www.aral.de oder oder oder

chris
Zuletzt geändert von Dready am 25. Juni 2004, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
~---==([ Leo2 / silber \ Bj. 2001 / 179ccm \ ~ 10000 Km / 4Road ])==---~
User gelöscht!

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Leo-Freak schrieb am 25.06.2004 17:47
kann mir mal jemand bitte eine seite sagen wo ich routen planen kann?? könnte dann mal gucken wieviel km es ungefähr von mir aus sind
<hr></blockquote></p>

Schau mal unter [url]http://www.viamichelin.de,[/url]
den finde ich am besten.

Gruß,
Leo Sash

P.S.: So, wie siehts nun mit dem Treffen aus?
User gelöscht!

So, ich hole das Thema mal wieder hoch, damit es nicht in Vergessenheit gerät :-)
Antworten