Lange Rede Kurzer Sinn ,
mich ko... das nur an das der leo keinen kickstarter verbaut hat !!!!!!!
ich denke mal da sparen die am falschen ende .
meine batterie ist zu schwach aber sie muß ja nur noch bis zum monatsende halten ,
dann bekommt der leo im frühling eine neue .
Moin zum Thema Knallgas könnte ich eine kleines Buch schreiben.
Die erste Explosion vor ca. 20 Jahren Akku 24V 300A beim Überprüfern der Ladestroms Funken gezogen zwei Zellen weg geflogen. Ich hockte in 5 Meter Entfernung auf dem Boden am Ladegerät. Fand mich auf dem Rücken liegen wieder. Volker, der die Messung durchgeführt, hatte nur eine Prellung am Kopf. Batterie, Decke und das Labor sahen schlimm aus Glück im Unglück...
Vor 5 Jahren, AB nach München, VW- Bus Multivan, Geschwindigkeit 120 meine Frau fährt. Eine heftige Explosion erschüttert das Auto, meine Frau ist sehr beherrscht und lenkt dem Wagen auf den Seitenstreifen. Wir springen aus dem Wagen über die Leitplanken und warten, keine Rauchentwicklung, Kabelbrand?
Mir war klar das der Akku unter dem Fahrersitz explodiert war.
Batterie war nicht mehr vorhanden, Pluspol isoliert, Säure mit Lappen eingedämmt. Meine Frau hatte leichte Verletzungen an den Beinen, Prellungen. Die Sitzschale war um 3 cm nach oben ausgebeult... Weiter nach München... Explosionsschaden wurde von der Versicherung beglichen...
Zum Thema Knallgasexplosion: Hat jemand von euch im täglichen Leben schon mal eine Verpuffung erlebt? Ich kenne keinen praktischen Fall, allerdings bin ich ja auch entsprechend umsichtig.
Grüße,
Christian
Hi,
ja, ich. Dafür gab es schon ein Thema unter "Knall".
hallo freunde ,
ich habe gerade mal bei louis geschaut die bieten von MOTOCELL eine
batterie für 12 , 95 ,- an .
super preis habe mir gerade eine bestellt für das geld !!!!!!!!!!!!!
nicht lange überlegen .
hier der link : www. louis.de Artikelnummér 50001024
mfg malagutichopper
Die Batterie kostet jetzt nur 9,95 ,- Euro für das Geld ab nach Louis !!!!!!!!!