Roller Tour??
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
Re: Roller Tour??
Und wann soll das Treffen stattfinden? Schon einer ne Idee?
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
Kann man vieleicht mal ne karte erstellen wo mit kleinen fähnchen alle aus dem forum herkommen dann sieht man doch wo man sich am besten treffen sollte oder ob es sich eher lohnt mwhrwre treffen zu "veranstallten".
Bene
Bene
-
- plz: 0
- Land: Deutschland
Komme Grad aus der Schweiz/Italien zurück selbstverständlich mit meinem Leo!!
Mein Bruder mein Vater und ich sind fürs Wochenende nach Lugano gefahren. Gestern sind wir am Lago Maggorie entlang gefahren als wir aufeinmal merkten das beim Burgman von meinem Vater unten Benzin rausläuft. Dann haben wir ihn aufgeschraubt und gemerkt das die Benzin Pumpe im A**** ist. Naja ADAC angerufen, dann kam einer vom TCS konnte nix reparieren. Also sind mein Bruder und ich heute alleine heimgefahren.
Am meisten Spass hat natürlich die Serpentine am San Bernhardino gemacht aber da oben wars Sau Kalt!!
Mein Bruder mein Vater und ich sind fürs Wochenende nach Lugano gefahren. Gestern sind wir am Lago Maggorie entlang gefahren als wir aufeinmal merkten das beim Burgman von meinem Vater unten Benzin rausläuft. Dann haben wir ihn aufgeschraubt und gemerkt das die Benzin Pumpe im A**** ist. Naja ADAC angerufen, dann kam einer vom TCS konnte nix reparieren. Also sind mein Bruder und ich heute alleine heimgefahren.
Am meisten Spass hat natürlich die Serpentine am San Bernhardino gemacht aber da oben wars Sau Kalt!!
Leo 1 125 Schwarz Orange Innenraum Schwarzlackiert Bj. 1998 17000 Km; Grüne Tachobeleuchtung. Malossi Multivar 8g. Malossi Luftfiltermatte Malossi Keilriemen Polini Kupplungsfedern.
F1 Spiegel Weisse fordere Blinker vom SR und Rücklicht noch getönt. Mini Blinker hinten. Alarmanlage und Helmfachanlage!
Riffelbleche im Fußraum.
Rachinggitter vorne hinter dem Grill!
Handtaschenhalter zugespachtel sowie die löcher hinten überm Rücklicht fürs Topcase-------------------------------------------------------------------------------
Nur der Dumme braucht Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!
F1 Spiegel Weisse fordere Blinker vom SR und Rücklicht noch getönt. Mini Blinker hinten. Alarmanlage und Helmfachanlage!
Riffelbleche im Fußraum.
Rachinggitter vorne hinter dem Grill!
Handtaschenhalter zugespachtel sowie die löcher hinten überm Rücklicht fürs Topcase-------------------------------------------------------------------------------
Nur der Dumme braucht Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!
-
- Moderator
- Land: Schweiz
Ach ja und in Bern biste wieder nicht vorbeigekommen, was? Da stehen mittlerweile drei Forumisti Spalier, wenn Forum-Touris aus D anrollen (wenn die Berner denn Zeit haben - gell, MadCat)
Hoffe es hat Dir gefallen - unsere Berge sind eben schon geil, von weit und auch von nah (nein ich werd nicht von myswitzerland.com gesponsert). Bald habe ich Prüfungen fertig, da gehe ich auch wieder Kurven fressen!
Gruss und bis denne Mirko
Hoffe es hat Dir gefallen - unsere Berge sind eben schon geil, von weit und auch von nah (nein ich werd nicht von myswitzerland.com gesponsert). Bald habe ich Prüfungen fertig, da gehe ich auch wieder Kurven fressen!
Gruss und bis denne Mirko
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)
So, mal kurze Nachfrage: machen wir noch so ein Treffen oder "fällt das jetzt ins Wasser?"
Wir haben ja bereits den 08.07.!
Gruß,
Leo Sash
Wir haben ja bereits den 08.07.!
Gruß,
Leo Sash
Dafüüüühüüüür, dafüüüüür...
*hüpf* *aufzeig*
Sollen wir einfach mal das letzte Juli-WE nehmen??
Und Koblenz???
Und vorher in Köln, alle Kölner und Umgebung???
Und wieviel Uhr? 10? Wie lange brauchen wir nach KO?
Und wo da überhaupt???
Gruss Andrea
*hüpf* *aufzeig*
Sollen wir einfach mal das letzte Juli-WE nehmen??
Und Koblenz???
Und vorher in Köln, alle Kölner und Umgebung???
Und wieviel Uhr? 10? Wie lange brauchen wir nach KO?
Und wo da überhaupt???
Gruss Andrea
Also ich schlage mal den 23.07.2004 vor.
Wo genau? MadCat hatte folgendes geschrieben:
"Da einige eine recht lange Anfahrt haben, wäre es die Frage, ob Interesse an einem Besuch des Motorradtreffplatzes in Cochem besteht? Das wären gut 45km von Koblenz an der Mosel entlang Richtung Trier..."
Also wie siehts aus?
Wo genau? MadCat hatte folgendes geschrieben:
"Da einige eine recht lange Anfahrt haben, wäre es die Frage, ob Interesse an einem Besuch des Motorradtreffplatzes in Cochem besteht? Das wären gut 45km von Koblenz an der Mosel entlang Richtung Trier..."
Also wie siehts aus?
Ööööhm, Du weisst das der 23. ein Freitag ist?
Ich muss da noch ein bischen in die Schule...und so tun, als würd ich was lernen...Samstag wäre mir da ja viiieeel lieber *blinzel*
Also, vielleicht der 24.7 oder der 31.7???
Gruss Andrea
Ich muss da noch ein bischen in die Schule...und so tun, als würd ich was lernen...Samstag wäre mir da ja viiieeel lieber *blinzel*
Also, vielleicht der 24.7 oder der 31.7???
Gruss Andrea
mir auch. freitag hab ich noch uni bis um 2. danach gerne. wann gibt es denn in NRW ferien?
mfg,
jay_T
mfg,
jay_T
Sorry, meinte auch Samstag 
Wie siehts mit den anderen aus? MadCat, Chris, leo_mbl, marvin, usw.

Wie siehts mit den anderen aus? MadCat, Chris, leo_mbl, marvin, usw.
-
- Moderator
- plz: 68766
Hallo zusammen!
Von mir aus kein Problem, ich könnte an beiden Terminen.
Evtl. könnten mich dann auch die "Südländer" (die aus Richtung Karlsruhe kommen) aufsammeln. Hockenheim liegt ja auf dem Weg.
Gruß
Christian
Von mir aus kein Problem, ich könnte an beiden Terminen.
Evtl. könnten mich dann auch die "Südländer" (die aus Richtung Karlsruhe kommen) aufsammeln. Hockenheim liegt ja auf dem Weg.
Gruß
Christian
Leo1 150, silber, Baujahr 97, mit 30.000 km und rätselhaften Steuerkettenriss
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Christian schrieb am 09.07.2004 07:31
Evtl. könnten mich dann auch die "Südländer" (die aus Richtung Karlsruhe kommen) aufsammeln. Hockenheim liegt ja auf dem Weg.<hr></blockquote></p>
Aber natürlich!
Gruß,
Leo Sash
Evtl. könnten mich dann auch die "Südländer" (die aus Richtung Karlsruhe kommen) aufsammeln. Hockenheim liegt ja auf dem Weg.<hr></blockquote></p>
Aber natürlich!

Gruß,
Leo Sash
-
- Moderator
- Land: Schweiz
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Leo Sash schrieb am 08.07.2004 23:08
Wie siehts mit den anderen aus?<hr></blockquote></p>Ich muss leider passen. Bisher noch niemand der sich hier interessiert äussert und auch aus der Schweiz käme. Wie gesagt, alleine fahre ich nicht. Ausserdem ist Juli etwas zu früh (aber darauf nehmt keine Rücksicht!) - ich beginne nächste Woche mit meiner Diplomarbeit und die Startphase ist sehr arbeitsintensiv... Halte mich mit dem Abmachen hier mal raus. Sorry.
Mirko
Wie siehts mit den anderen aus?<hr></blockquote></p>Ich muss leider passen. Bisher noch niemand der sich hier interessiert äussert und auch aus der Schweiz käme. Wie gesagt, alleine fahre ich nicht. Ausserdem ist Juli etwas zu früh (aber darauf nehmt keine Rücksicht!) - ich beginne nächste Woche mit meiner Diplomarbeit und die Startphase ist sehr arbeitsintensiv... Halte mich mit dem Abmachen hier mal raus. Sorry.
Mirko
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)
So habe bis 18.7. noch Urlaub. Danach habe ich eine Woche Nachtschicht,dann eine Woche Spätschicht. Das heisst bei uns Arbeiten wir leider auch Samstag und Sonntags.Leider falle ich dann aus.Es sei denn, es wird wegen schlechtem Wetter verschoben. Dann wäre ich eventuell wieder mit im Rennen.
Gruß Wolfgang
PS.Wir sind halt ein Dienstleistungsunternehmen, und sorgen dafür das wir alle Strom für unseren Computer bekommen.
Gruß Wolfgang
PS.Wir sind halt ein Dienstleistungsunternehmen, und sorgen dafür das wir alle Strom für unseren Computer bekommen.
Zuletzt geändert von Gast am 9. Juli 2004, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- plz: 66839
Da das ganze ein mehr oder weniger freies Treffen ist, können natürlich alle, die jetzt noch nicht bescheid wissen kurzfristig dazukommen.
Ich kann leider auch noch nicht entgültig zusagen.
Ich würde folgendes Vorschlagen: Diejenigen, die dort oben wohnen und nur wenig anfahrt haben treffen sich. Alle rundherum kommen jenachdem ob sie Zeit haben oder nicht dazu.
Ich kann auch noch nicht entgültig zusagen. Ich hab zwar im Moment keine Schule mehr, und mein Zividienst beginnt erst am 1.9., aber ich arbeite im Moment, mal sehen obs passt.
Außerdem hängt das ganze natürlich auch vom Roller ab. Er ist ja nicht mehr der Jüngste. Aber sehen wir mal...
MFG
Chris
Ich kann leider auch noch nicht entgültig zusagen.
Ich würde folgendes Vorschlagen: Diejenigen, die dort oben wohnen und nur wenig anfahrt haben treffen sich. Alle rundherum kommen jenachdem ob sie Zeit haben oder nicht dazu.
Ich kann auch noch nicht entgültig zusagen. Ich hab zwar im Moment keine Schule mehr, und mein Zividienst beginnt erst am 1.9., aber ich arbeite im Moment, mal sehen obs passt.
Außerdem hängt das ganze natürlich auch vom Roller ab. Er ist ja nicht mehr der Jüngste. Aber sehen wir mal...
MFG
Chris
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)