
hab direkt ein Problem, nachdem ich meinem 96er Leo mit 10 TKM Laufleistung eine umfassende Inspektion gegönnt habe will er nicht mehr richtig laufen.
Er springt an, sobald man Gas gibt bricht die Drehzahl aber ein. Ein Fahren ist kaum möglich.
Habe bei der Inspektion den Luffi gereinigt, alles ist Dicht (neue Schläuche), Verrgasermembran ist heile, Vergaser wurde gereinigt. Neue Kerze und der Stecker ist auch gut.
Zuerst lief er einwandfrei nach der Inspektion aber nach ca. 10 km traten diese Probleme auf...
Membranpumpe fördert, es muss denke ich am Vergaser liegen.
Ich habe 3 Schlauchanschlüsse an dem Vergaser.
An einem ist zur Zeit kein Schlauch angeschlossen, dieser Nippel befindet sich dort wo der Gaszug eingehängt ist. Wofür ist dieser Nippel?
Der zweite ist die Spritzufuhr, er befindet sich über den Schwimmernadelventil und ist mit dem Zwischentank verbunden
Der dritte ist Anschluss ist mit der Beruhigungskammer verbunden.
Habe gelesen der Schlauch der in der Halterung an der Membran hängt ist an einem Ende offen, also nicht angeschlossen? Liegt hier viell das Problem?
Wo sitzt dieser ominöse kleine Luftfilter?
Danke im Vorraus
Gruß Markus