Moin,
ich beziehe mich hier auf Abbildung 2.6 aus dem expert-Heft von Reinhold Meissner. Mir ist aufgefallen, dass dies nicht dem verlegen meiner Kraftstoffleitungen entspricht. Auf der Abbildung werden die beiden mittleren schläuche über den Adapter 11 zusammengefügt und dann gemeinsam in den Schwimmertank 8 eingeführt. Bei mir ist diese Vereinigung der beiden schläuche nicht gegeben, sodass der dritte Schlauch bei mir gar nicht genutzt wird (sondern im nichts verschwindet). Bisher dachte ich immer, dass der irgendwie zum Druckausgleich im Tank benutzt würde. Aber nachdem mir bei längeren Fahrten auf der Autobahn der Motor immer absäuft (vermutlich zu wenig sprit), wundert es mich schon, dass dort ein Unterschied besteht.
Auch habe ich in den Broschüren die Möglichkeit gefunden, zusätzlich eine elektr. Treibstoffpumpe einzubauen. Wie schaut es da mit TÜV aus, wenn ich solche Sachen am Roller verändere?
Viele Grüße,
Kratos
Kraftstoffleitungen vom Tank zum Luftfilter
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
-
- plz: 0
- Land: Deutschland
- Moderator
- plz: 68766
- Land: Deutschland
Re: Kraftstoffleitungen vom Tank zum Luftfilter
Hallo,
wann wurde denn dein Leo gefertigt? Es gibt mehrere Ausführungen der Verlegung von den Benzinschläuchen, abhängig vom Baujahr.
Gruß, Christian
wann wurde denn dein Leo gefertigt? Es gibt mehrere Ausführungen der Verlegung von den Benzinschläuchen, abhängig vom Baujahr.
Gruß, Christian