Vergaserwechsel
Verfasst: 3. März 2011, 18:42
Hallo,
leider muss ich jetzt nach der Zylinderkopfreparatur und dem Defekt der Benzinpumpe hier nochmals was nachfragen.
Ich habe dem Leo1 einen Vergaser mit Beschleunigerpumpe und Schwimmerkammer 30 gegönnt (Bild aus einem alten Thema http://img264.imageshack.us/i/dsc02293c.jpg/)
Der Leo springt jetzt super an, allerdings spielt die Leerlaufregelung verrückt.
Ich habe alle Düsen (3) vom Original-Vergaser eingebaut.
Wenn er kalt ist startet er gut und läuft normal im Standgas.
Wenn man dann aber einen Warmstart macht, regelt er viel zu hoch, das Hinterrad dreht durch und man kann locker 20 km/h fahren ohne Gas zu geben.
Und wenn er dann richtig warm ist geht er aus.
Will jetzt den Vergaser aber nicht auf Original zurückbauen (das ist die LL-Regelung OK), da er wirklich gut anspringt.
Kennt jemand das Problem.
Vielen Dank schonmal und Beste Grüße,
Micha
leider muss ich jetzt nach der Zylinderkopfreparatur und dem Defekt der Benzinpumpe hier nochmals was nachfragen.
Ich habe dem Leo1 einen Vergaser mit Beschleunigerpumpe und Schwimmerkammer 30 gegönnt (Bild aus einem alten Thema http://img264.imageshack.us/i/dsc02293c.jpg/)
Der Leo springt jetzt super an, allerdings spielt die Leerlaufregelung verrückt.
Ich habe alle Düsen (3) vom Original-Vergaser eingebaut.
Wenn er kalt ist startet er gut und läuft normal im Standgas.
Wenn man dann aber einen Warmstart macht, regelt er viel zu hoch, das Hinterrad dreht durch und man kann locker 20 km/h fahren ohne Gas zu geben.
Und wenn er dann richtig warm ist geht er aus.
Will jetzt den Vergaser aber nicht auf Original zurückbauen (das ist die LL-Regelung OK), da er wirklich gut anspringt.
Kennt jemand das Problem.
Vielen Dank schonmal und Beste Grüße,
Micha