Roller Tour??

Hilfe zur Selbsthilfe am Leonardo 125

Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl

User gelöscht!

Roller Tour??

Beitrag von User gelöscht! »

Hallöle wolte mal fragen ob jemand lust hätte ein roller treffen im Raum Köln zu veranstalten?? Mit ner kleinen Tour in die Eifel vieleicht
Leofreund
Mod 250, Sponsor
plz: 22047
eigener Rang: Moderator 250
Land: Deutschland
Re: Roller Tour??

Beitrag von Leofreund »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Leo-Freak schrieb am 09.06.2004 21:41
Hallöle wolte mal fragen ob jemand lust hätte ein roller treffen im Raum Köln zu veranstalten?? Mit ner kleinen Tour in die Eifel vieleicht<hr></blockquote></p>

Moin nicht warten,
selber aktiv sein, Termin und Ort festlegen und auf Resonans warten. Lust haben viele aber, keiner packt es an.

Gruß Reinhold

Sei so nett und füge bitte deine Signatur ein, mit 125 Beiträgen zählst du zu den Profis.
Zuletzt geändert von Leofreund am 10. Juni 2004, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.

WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.
chris84
Moderator
plz: 66839

Beitrag von chris84 »

ich wär dabei, wobei mir allerdings weiter Südlich an der Mosl lieber wäre.

Zuerst muss ich am Roller aber noch ne Inspektion machen...

MFG
Chris
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Klar, bin ach dabei...aber an die Mosel nicht unbedingt. Ist ja schon ganz schön weit weg und der Leo ist nicht wirklich ein bequemer Roller...

Also, schag Ort und Zeit vor dann schaun wir mal...

Gruss Andrea
User gelöscht!

ich hab soetwas noch nie organisiert und hab mit touren planen noch keine erfahrungen gemacht wäre cool wenn mir dabei jemand helfen könnte. Will auf jedenfall etwas auf die beine stellen
Dready
plz: 0

Beitrag von Dready »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Bluegirl schrieb am 10.06.2004 09:31
und der Leo ist nicht wirklich ein bequemer Roller...
<hr></blockquote></p>

hoe? hab ich noch nie von jemandem gehört O_o
~---==([ Leo2 / silber \ Bj. 2001 / 179ccm \ ~ 10000 Km / 4Road ])==---~
chris84
Moderator

Beitrag von chris84 »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ist ja schon ganz schön weit weg und der Leo ist nicht wirklich ein bequemer Roller... <hr></blockquote></p>
Da ist aber jemand schwer verwöhnt... Bild
Du fährst doch nen ST (Sporttourer), der ist noch wesentlich bequemer als der Leo 2 oder gar der 1er. Und mit dem 1er lassen sich Problemlos 200km-Etappen fahren. Und wenn du sagst, bis zur Mosel is dir zu weit, was soll ich denn da sagen? Von mir aus sinds bis nach Köln etwa 230km, Hin und Zurück pack ich die nicht an einem Tag...

An einer Organisation könnte ich mich beteiligen (soweit es das von meinem Standpunkt aus hergibt...)
Ich würde aber nicht zu großartig organisieren, und den Termin flexibel gestalten. Sollte es nämlich an diesem Tag daueregnen oder 35°C im Schatten sein, werde ich nicht so weit fahren. Anreise morgens, dann brauchen wir was zum futtern, anschließen evtl. ein Eiscafe, dann ne kleine Runde (klein, wegen der u.U. langen Anfahrt) an der Mosel entlang...usw...

MFG
chris
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hehe, ich bin nicht verwöhnt... :-)))

Aber meine alte Sitzbank war echt weicher. Nach ner Stunde Spazierfahrt tut mir mein Hinterteil ganz schön weh...

Aber ich lass ja mit mir reden. Wir können uns ja irchendwoooo in der Mitte treffen.
Gruss Andrea
leo_mbl
Moderator
Land: Schweiz

Beitrag von leo_mbl »

HI!
Naja, tönt ja lobenswert, ich hätte da auch schon Interesse gehabt, aber je weiter nördlich, desto schlechter... Zudem würde ich kaum alleine reisen wollen, michi123 aus ZH müsste schon dabei sein ;-) ...
Kaiserslautern, Frankfurt und so, das liegt so im Bereich von 500km, das wäre an einem Tag (gäbe wohl so 6-7h, 07:00 abdampfen und so...) fahrbar. Übernachtung müsste aber natürlich sein.

Jedenfalls dürfte die Organisation nicht allzu schwierig sein. Auf einer Karte die Standorte der Beteiligten eintragen, Treff-Ort suchen mit Sehenswürdigkeit, dann eine DJH oder Motel oder so kontaktieren, Zeiten festlegen. Ausschreiben, Angemeldete einbuchen. Auf Petrus hoffen.
Man wird sehen...

Viel Spass Mirko
Zuletzt geändert von leo_mbl am 10. Juni 2004, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)
User gelöscht!

Also ich wäre auch dabei... könnten ja auch ins schöne Sauerland (listertalsperre oder woanders da) is scheeeee...

Bene
User gelöscht!

Ich wäre auch dabei, so Raum Kaiserslautern wäre perfekt.
Ich könnte dann das restliche Stück gemeinsam ab Karlsruhe mit leo_mbl zusammen fahren.

Gruß,
Leo Sash
chris84
Moderator

Beitrag von chris84 »

Kaiserslautern läge auch noch in meinen Einzugsbereich Bild

Nächste Woche, wenns Abi rum ist mach ich mir mal ein paar Gedanken dazu, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen... 8)

MFG
Chris
User gelöscht!

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dann machen wir mal Nägel mit Köpfen...<hr></blockquote></p>

Hört sich gut an!

Viel Glück bei der mündlichen Abitur-Prüfung!

Gruß,
Leo Sash
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen...
Ich hol den Thread mal wieder ein Stück nach oben...

Ich weiss, das Wetter ist jetzt nicht so der Hammer, aber wie wärs denn mal überhaupt mit nem Treffen aller Leofahrer aus Köln und Umgebung? Ich fänds ja mal ganz nett, die Leutchen so kennen zu lernen. Ach ja, wie alt seid ihr eigentlich??? Ich bin 23.

Gruss Andrea
Dready
plz: 0

Beitrag von Dready »

komme aus jülich (mitm auto eine stunde) ... bin 17 und denke das ich kommen würde ... je nach dem wie viele noch zu sagen

gruß
_dRead Bild
~---==([ Leo2 / silber \ Bj. 2001 / 179ccm \ ~ 10000 Km / 4Road ])==---~
Antworten