Wie verleihe ich den Plastikteilen eine neue Optik?
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
Wie verleihe ich den Plastikteilen eine neue Optik?
Was macht man am besten bei einem "Verfärbten" Luftfilter kasten... mein Leo ist von 97 und der Luffi kasten bekommt langsam "weiße" Flecken! Bin da letztens mit Öl dran gekommen und dann sah er an der Stelle wieder aus wie neu...
schädigt Öl nicht den Plastikteilen?
Außerdem der Tankdeckel... mit Lackreiniger kommt man da nicht weit!! Aber was kann man tun?
Bene
schädigt Öl nicht den Plastikteilen?
Außerdem der Tankdeckel... mit Lackreiniger kommt man da nicht weit!! Aber was kann man tun?
Bene
-
- Moderator
- plz: 66839
- Land: Deutschland
Re: Wie verleihe ich den Plastikteilen eine neue Optik?
Da sag ich nur eins: Amor All Kunststofftiefenpfleger. Nach einer Behandlung sieht dein Roller aus wie neu! und das hält auch ne gute Zeit lang, zieht tief ins Kunststoff ein und bleibt auch dort. Für alle unlackierten Kunststoffteile geeignet. (auf dem Tankdeckel zeigt es auch Wirkung...)
MFG
Chris
MFG
Chris
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
Wo bekommt man den denn her...? Wie soll der Hersteller heißen...
)

-
- Moderator
- plz: 66839
Der Hersteller heißt Amor All, das Produkt ist Made in USA. Bei uns hier gibts das in den Hela-Autoteileparks. Sollte es eigentlich in jedem gut sortierten Autoteilzubehörladen geben. Ist net ganz billig so ne Flasche, wirkt aber echt super!
MFG
chris
MFG
chris
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
-
- plz: 0
jep kann ich nur bestätigen.
is echt ziemlich teuer so ne flasche aber lohnt sich !
nicht nur für den roller, allen möglichen kunststoffen kannst du damit eine freude machen
is echt ziemlich teuer so ne flasche aber lohnt sich !
nicht nur für den roller, allen möglichen kunststoffen kannst du damit eine freude machen

~---==([ Leo2 / silber \ Bj. 2001 / 179ccm \ ~ 10000 Km / 4Road ])==---~
Okeee... dann sag ich schon ma gracias und bis spätaaa...
Bene
Bene
moinzen,
also bei mir war der Luftfilterkasten auch schon sehr ausgeblichen, ich hab ihn einfach mit normalem Sprühlack uasm Baumarkt lackiert, sieht gut aus und hält.
MFG
Torben
also bei mir war der Luftfilterkasten auch schon sehr ausgeblichen, ich hab ihn einfach mit normalem Sprühlack uasm Baumarkt lackiert, sieht gut aus und hält.
MFG
Torben