Die Geschichte von flüchtigen Schrauben, vom Hitzeschutz und
Verfasst: 8. August 2003, 08:13
Hallo,
vor einigen Tagen verlor ich irgendwo eine von drei Schrauben, die das verchromte Hitzeschutzblech am Auspuff halten. Wieder festgeschraubt, riss es irgendwann an den 5mm-Chromstangen auseinander. Nun habe ich beim Händler auf Garantie einen neuen Hitzeschutz bestellt.
Kostet eigentlich ca. 33 EUR. Da das Teil lange auf sich warten lässt, habe ich das alte notdürftig zusammengeschweißt - das hielt aber nur ca 100km.
Wer hat mit diesem Ding und mit flüchtigen Schrauben auch so seine Probleme?
Noch was, mein Händler meint: "Ich geb dir 1600 EUR für dein Leo250 (11800km, 10/01), dann leg'ste noch 3800 EUR drauf und nimmst den Honda SilverWing (13000km, 01) mit".
Für meinen Leo250 kriegt man doch mehr oder? Außerdem ist mein Leo viel wendiger als so'n Schiff.
Ciao
Speedleo
vor einigen Tagen verlor ich irgendwo eine von drei Schrauben, die das verchromte Hitzeschutzblech am Auspuff halten. Wieder festgeschraubt, riss es irgendwann an den 5mm-Chromstangen auseinander. Nun habe ich beim Händler auf Garantie einen neuen Hitzeschutz bestellt.
Kostet eigentlich ca. 33 EUR. Da das Teil lange auf sich warten lässt, habe ich das alte notdürftig zusammengeschweißt - das hielt aber nur ca 100km.
Wer hat mit diesem Ding und mit flüchtigen Schrauben auch so seine Probleme?
Noch was, mein Händler meint: "Ich geb dir 1600 EUR für dein Leo250 (11800km, 10/01), dann leg'ste noch 3800 EUR drauf und nimmst den Honda SilverWing (13000km, 01) mit".
Für meinen Leo250 kriegt man doch mehr oder? Außerdem ist mein Leo viel wendiger als so'n Schiff.
Ciao
Speedleo