Hätte nie gedacht, daß Ihr im Leo-Forum so arrogant seid!!chris84 schrieb am 22.09.2004 16:50
ich muss nu Reinhold auch mal ein bisschen Beihalten:
sorry, wenn ich das so sage, aber die oben gestellte Frage verdient es einfach nicht, perfekt beantwortet zu werden!
Den Kompletten Hinterradausbau zu beschreiben, gehört hier nicht hin, dazu gibts anleitungen und Handbücher. Hier werden Probleme behandelt!
oben in der Frage steht: den Auspuff und so habe ich ab, sonst nix. Wo bitteschön liegt jetzt das Problem? wer den Auspuff abbekommt, bekommt auch das Hinterrad raus, wenns nicht irgendwo ein problem, wie z.B. eine festgefressene Schraube gibt. Dieses Problem muss man aber in der Frage benennen, sonst kann nicht geantwortet werden.
Ich würde obige Frage wie folgt interpretieren: Ich habe alles abmontiert, aber das Rad steckt auf der Achse so fest, sodass ich es nicht runterbekomme...
Also: nichts gegen den Autor der Frage, ich weiß, wie einfach es ist, im Internet einfach was zu tippen, es weiß ja keiner wer man ist.
Aber: Aufruf an alle! gebt euch doch wenigsten ein bisschen Mühe, euer Problem rüber zu bringen. Auch wenn ihr die Suchfunktion nicht benutzt, wenn das Problem eingegrenzt dargestellt wird, habe ich keine Probleme damit mein Wissen weiterzugeben...
i.d.Sinne: erst nachdenken, dann schreiben!
Chris
DAs ist ja zum Heulen!
Genau die Leute, die an mir vorbeifahren wenn ich eine Panne hätte und dabei zum Grinsen anfangen - echt üble Geschichte hier!!
anmerkung von Chris:
beim Zitieren etwas aufpassen! meine "Unterschrift" stand unter deinem Text, und der stand im Zitat. Dein Text gehört hinter [/Quote]!