so sieht mein Spoiler ohne Koffer aus. Kann man sich viel besser festhalten und sieht auch noch besser aus. Einfach zwei Buchsen drunter,längere Schrauben und gut.
Solangsam erwischt mich der Pannengott. Flansch am Auspuff gebrochen, aber hatte schon mal den "Tuningflansch" von Reinhold gedreht gehabt und muß sagen "WOW". Bringt echt ne ganze Menge. Zieht bis 110 km/h ohne jedes Murren hoch und das bei leichter Steigung.
An dieser Stelle sei mal gesagt : Danke Reinhold
Man muß sich natürlich auch an Alle bedanken, die so gute Tips und Ratschläge geben.
Na dann bis demnächst
Gruß Ralf
mal etwas neues in Sachen Leo.
Man fährt bei Regen auf der Hauptstrasse und aus der Seitenstrasse zieht ein Trottel einfach raus.
Vollbremsung,aus dem Sitz gerissen und zack hat der Leo schöne Macken.Und wo ist der Trottel??Verpißt hat er sich.
Na dann bis demnächst mal
gruß
ralf
Ja super X( hoffendlich findest du auch die passende farbe zu deinem Leo der ja echt extra vagant ist, und sich mit sicherheit von Millonen silbernen Leos deutlich abhebt.
Hoffendlich sind es nur ein paar kratzer die man mit etwas Talent selber beheben kann,sind teile gebrochen wirds da schon schwieriger aber Dank Ebay kommt man immer an irgendwelche Teile die nicht so teuer sind
gruss
Leoni
Zuletzt geändert von Leoni am 15. Oktober 2007, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß
bis auf ein paar diverse kratzer geht es.
habe ja noch ein paar ersatzteile(luftfilter usw.)
Spiegel sind schon erneuert.hauptsache die knochen sind heil geblieben.
die habe ich beim fußball lediert.archillessehnenruptur.
der leo stand jetzt eine woche im freien und siehedaer sprang ohne probleme an.
zündung an, zwei dreimal gedreht und schon lief er.super gerät.
beim ersetzten der spiegel habe ich auch gleich einen neuentacho eingebaut.
sieht meiner meinung nach besser aus.nun kann meine lebensgefährtin von hinten sehen in welcher richtung wir abbiegen.
schreibe mal wieder eine erfahrung.
bis denne gruß ralf