"Verschlucken" bei Regen

Hilfe zur Selbsthilfe am Leonardo 125

Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl

llsergio
plz: 0
Land: Deutschland
Re: "Verschlucken" bei Regen

Beitrag von llsergio »

So, habe am Wochenende den Unterdruckschlauch vom Vergaser schräg gekürzt und günstig verlegt. Heute morgen im Regen zur Arbeit und null Problemo !!!

Hoffentlich bleibt das so, vielen Dank für Eure hilfreichen Tips.

Gruß Sergio
Deen

Beitrag von Deen »

Hi,
ich habe noch zu den Thema (http://4663.rapidforum.com/viewtopic.ph ... 2Cschlauch) ein PDF Datei. Sollte jemand Interesse haben über PN Mail Adresse hinterlassen da keine Datei über PN zu versenden möglich ist.
Ciao
Cabriokiller
plz: 49504

Beitrag von Cabriokiller »

@ Blackmail,
du hast Recht ,vor einem Jahr hatten wir das Thema schonmal und zwar war es so, das wenn der Schlauch zulang ist und in der Gischt baummelt,es zu Aussetzen kommen kann......nach dem kürzen oder anderes Verlegen des Schlauches haben Abhilfe geschaffen.
Der Beitrag stand sogar mal in der Scooter und wurde auf Nachfrage bei Aprilia indirekt bestätigt bzw. nicht verneint.Wenn ich diese Ausgabe wieder finde ,scanne ich den Artikel mal.
Gruß Frank
96er dkl. blauer 125er Leo mit Leo Vince Tüte:-)KM 14Tsd.
Deen

Beitrag von Deen »

Cabriokiller schrieb am 04.03.2008 19:38
@ Blackmail,
du hast Recht ,vor einem Jahr hatten wir das Thema schonmal und zwar war es so, das wenn der Schlauch zulang ist und in der Gischt baummelt,es zu Aussetzen kommen kann......nach dem kürzen oder anderes Verlegen des Schlauches haben Abhilfe geschaffen.
Der Beitrag stand sogar mal in der Scooter und wurde auf Nachfrage bei Aprilia indirekt bestätigt bzw. nicht verneint.Wenn ich diese Ausgabe wieder finde ,scanne ich den Artikel mal.
Gruß Frank
Hi Frank,
wenn du brauchst habe ich der Artikel, das hast du mir zugesendet weißt du noch?
Ciao.
Cabriokiller
plz: 49504

Beitrag von Cabriokiller »

Hey Deen,das ist ja nen Ding das du diesen Thread gelesen hast,.... 8)
jau ich weiß das noch,.....ich hab den Artikel auch noch,hab ihn aber gerade nicht auf dem Schirm,......macht aber auch nix ich/wir weiß/wissen ja was drin steht:-) falls es noch einer wissen will was drin steht ,gebe ich Blinkzeichen und du kannst den mal zurückmailen.
In diesem Sinne internettes aus dem Osnabrücker Ländle.
Gruß Frank
Ps. Blinkzeichen,.....es kann nicht schaden wenn ich mir den mal auf der Platte fixiere :D
Zuletzt geändert von Cabriokiller am 6. März 2008, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
96er dkl. blauer 125er Leo mit Leo Vince Tüte:-)KM 14Tsd.
Antworten