Hallo zusammen !
Ich bin neu hier und habe mich auch schon mächtig schlau gemacht, aber ich komme einfach nicht weiter.
Mein Leo ist einer der ersten Generation und ich habe nun die Verbesserungen alle kontrolliert und nach den Ratschlägen ausgetauscht.
So ist eine 30 Schwimmerkammer drin habe eine Irindium Kerze eingebaut, die Schläuche sind alle noch in Ordnung, aber im kalten Zustand springt der Leo nicht an, wenn er dann läuft nach 2 min geht alles tadellos er springt ohne Gas an und geht auch im Standgas nicht mehr aus.
Beim Starten im kalten Zustand und wenn er sich nach einer halben Stunde abgekühlt hat geht das Theater los.
Er juckelt und juckelt und springt nicht an die Kerze wird nass nachdem ich sie getrocknet habe noch einmal das selbe und wenn ich die Kerze 2-3 mal trocken gemacht habe kommt er dann irgendwann mal.
das einzige was es noch sein kann ist die Kopfdichtung die ich noch nicht gewechselt habe, aber der Vorbesitzer hat gesagt das die Startschwierigkeiten bei Ihm auch schon waren, jedoch ist er nach einiger Zeit immer angesprungen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
mfg Andreas
P.S. der Roller hat 17000 km auf der Uhr.
leo streikt
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
-
- plz: 0
- Land: Deutschland
- plz: 70794
- Land: Deutschland
hast du den richtigen elektrodenabstand bei der kerze? im yourself steht es... sind glaube ich 0,8mm aber bin mir nicht sicher und jetzt will ich nicht mehr in die garage und schauen...
ok habe ein bisschen die sufu genutzt und es sollen 0,6-0,7mm sein!
Benutz du doch auch mal die Sufu
Warum machst du 2mal den gleichen topic auf??
EDIT BY BSK:
Genau, deswegen - CLOSED-
Macht bitte in dem anderen Thema weiter, dort gab es ja auch schon einige Lösungsvorschläge.
Gruß,
Bernd
ok habe ein bisschen die sufu genutzt und es sollen 0,6-0,7mm sein!
Benutz du doch auch mal die Sufu
Warum machst du 2mal den gleichen topic auf??
EDIT BY BSK:
Genau, deswegen - CLOSED-
Macht bitte in dem anderen Thema weiter, dort gab es ja auch schon einige Lösungsvorschläge.
Gruß,
Bernd
Zuletzt geändert von Felix E am 19. Mai 2008, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Leonardo 125 1; Bj. 97; totaler Motorschaden
Leonardo 125 2; Bj. 00; schwarz; bei 18000km Zylinderkopfdichtung gewechselt, 26000km Motorschaden
Leonardo 125 2, Bj. 01; blau-schwarz; 29000km
Leonardo 125 2; Bj. 00; schwarz; bei 18000km Zylinderkopfdichtung gewechselt, 26000km Motorschaden
Leonardo 125 2, Bj. 01; blau-schwarz; 29000km