Gruß André
PS:Up´s kommen noch habe noch einiges vor.
Zuletzt geändert von Hitmann1487 am 3. August 2008, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Leo 1 Silber Bj:1996 22.222 Km Set-up kommt bald
===The Italian Stallion===
---Weiße Blinker Gläser----Blaue LED-Tachobeleuchtung----Neues Heck in Arbeit mit LED Rücklicht----Alarmanlage-----
Ich habe 4 5mm Power Led´s mit 85.5° 3,5Volt 0,5Watt 10.000 mcd dann habe ich einen 560 Ohm Wiederstand vorgelötet und alles in die öffnungen von denn standart lämpchen gelötet und mit heisskleber zugemacht.
gruß andre
weiteres is geplant
Zuletzt geändert von Hitmann1487 am 2. August 2008, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
---Weiße Blinker Gläser----Blaue LED-Tachobeleuchtung----Neues Heck in Arbeit mit LED Rücklicht----Alarmanlage-----
Habe die Feder aus dem Rc-Bereich bei Conrad
für 2 stück 2 € oder so is aufjeden fall praktisch da die Sitzbank ein paar cm aufspringt und offen bleibt
Hmm das is auf den bildern total schlecht zu sehen aber die tankuhr is beleuchtet reicht auch mann kann es sehen is aber nicht die welt :rolleyes:
sorry aber ich habe die bestel Nr. leider nicht war vorort bei conrad und habe die durch glück gefunden
ich will die konstruktion aber noch verändern gefält mir nich so richtig aber is ein super tool und viel besser als sich beim öffnen mit einer hand die finger zu brechen
ich hatte bei mir mal en stück moosgummi untergelegt, das half auch schon beim öffnen, ist aber mittlererweile ausgeleiert... die Feder ist natürlich viel eleganter...
du hast nicht zufällig die Rechnung noch? da steht nämlich die Bestellnummer drauf...
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
ziemlich schlecht gemacht,so zu sagen gut gepfuscht
aber wenn du mal sehen willst, wie das aussieht wenn das richtig gemacht wurde ,schau mal unter http://www.leonardo-worldwide.com
nach,....siehe Gallerie Cabriokiller
Frank
Ps.dafür kannste ja ganz gut Witze erzählen
Zuletzt geändert von Cabriokiller am 4. August 2008, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
96er dkl. blauer 125er Leo mit Leo Vince Tüte:-)KM 14Tsd.
hmm habe gerade mal geschaut sind die 35 mm federn ausm rc bereich genaue nr habe ich leider nich
Zuletzt geändert von Hitmann1487 am 5. August 2008, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.