Benzinschlauch

Hilfe zur Selbsthilfe am Leonardo 125

Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl

Antworten
andreashey
Beiträge: 5
Registriert: 15. Mai 2008, 10:21
plz: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Thü. Weinbergen
Kontaktdaten:

Benzinschlauch

Beitrag von andreashey »

Ich habe meinem Leo eine neue Zylinderkopfdichtung eingebaut, beim Zusammenbau ist ein Benzinschlauch vom Tank über und ich weiß nicht mehr wo er angeschlossen wird.
der Leo springt ohne an und läuft auch, und wenn ich den Schlauch auf den Vergaser stecke geht er aus. Es ist der der erste Schlauch in Fahrtrichtung von rechts.

mfg Andy
Christian
Moderator
Beiträge: 2678
Registriert: 24. April 2003, 21:11
plz: 68766
Land: Deutschland
Wohnort: 68766 Hockenheim
Kontaktdaten:

Re: Benzinschlauch

Beitrag von Christian »

Hallo,

es ist normal, dass am Vergaser ein Schlauch angeschlossen ist, dessen anderes Ende nirgendwo aufgesteckt wird. Dieser dient nur zur Belüftung der Schwimmerkammer. Dementsprechend darf er auch nicht verschlossen werden.
Verlege den Schlauch einfach so, dass er geschützt hinter der Verkleidung liegt und nicht geknickt ist.

Grüße, Christian
Leo1 150, silber, Baujahr 97, mit 30.000 km und rätselhaften Steuerkettenriss
andreashey
Beiträge: 5
Registriert: 15. Mai 2008, 10:21
plz: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Thü. Weinbergen
Kontaktdaten:

Re: Benzinschlauch

Beitrag von andreashey »

Das ist ja mal eine gute Aussage, aber wenn der Schlauch am Tank fest ist und auch am Tank fest war ist er ja nicht frei, dann muß ich mir einen neuen Schlauch suchen und der Vom Tank hängt auch in der Luft.

MFG Andy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste