Da mein Luftansaugschlauch (gerillt) ein Loch hatte, habe ich nun einen von meinem Aprilia Händler erhalten und montiert.
Bei der Montage habe ich fest gestellt, dass am oberen Rohr wo man diesen Gummischlauch befestigt, ein kleines Hartplastik Rohr zum herausziehen geht.
Ich habe nun den neuen Gummischlauch an diesem kleinen Rohr befestigt... da ich mir nicht sicher bin ob es so richtig ist wollte ich euch fragen ob es so ist??
Ich kann nun bei dem Gummischlauch anziehen und das kleine Hartplastik Rohr herunter ziehen. Es ist sozusagen eine Verlängerung!
Da es ziemlich schwer ist diesen Schlauch zu befestigen und ich keine Ahnung habe ob es so Standardgemäß richtig ist wollte ich bei euch fragen ob das so passt?
Vielen Dank, Lg Christian
