Hallo.
Wollte mal so fragen, welchen Sprit Ihr nehmt ( wenn nicht wie in der Anleitung das Super-Benzin / 98 Oktan ) und wie er damit läuft.
Ich persönlich fahren das "normale" Super ( 95 Oktan ) , hatte auch schon Benzin drin, aber weiß nicht mehr den Unterschied ( zu lange her ).
Und dieses V-Power und so, davon halt ich nichts, außer das die Taschen von den falschen Leuten noch dicker werden.
Persönlich kann ich sagen ( mein Roller ist ja schon ein wenig optimiert ), das er ohne Probleme läuft, gut anspringt, und gut am Gas hängt.
Welches "Benzin" fahrt Ihr ??
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
-
- plz: 0
- Land: Deutschland
Fahre meinen Leo II `01 meistens mit 95 Oktan und habe damit auch keine Sorgen.
So alle paar hundert Kilometer gönne ich ihm und der Tanke aber dann auch eine Füllung 98er.
Ob das nun sinnvoll ist oder eher einen Placeboeffekt hat, kann ich nicht sagen.
Spüre aber keinen nennenswerten Unterschied.
So alle paar hundert Kilometer gönne ich ihm und der Tanke aber dann auch eine Füllung 98er.
Ob das nun sinnvoll ist oder eher einen Placeboeffekt hat, kann ich nicht sagen.
Spüre aber keinen nennenswerten Unterschied.

-
- Moderator
- plz: 86150
Ehrlich gesagt, glaube ich, hatten wir dieses Thema schon....Schau mal unter "Suche". - Danke!
vg,
joachim

vg,
joachim
-
"Suche" hhhmmm wo ist das ????
Ne, mal ehrlich, natürlich habe ich die benutzt, aber alles was ich fand ( ca. 19 Seiten ) war irgendwie immer mit Startschwierigkeiten und sowas. Also nichts defenitives zum Thema Sprit bzw. Benzin.
Und Glauben !! naja, sorry, aber Glauben kann man in der Kirche
!! ( und ich bin Heide
) !!
Deswegen hier das konkrete Thema halt.
Ne, mal ehrlich, natürlich habe ich die benutzt, aber alles was ich fand ( ca. 19 Seiten ) war irgendwie immer mit Startschwierigkeiten und sowas. Also nichts defenitives zum Thema Sprit bzw. Benzin.
Und Glauben !! naja, sorry, aber Glauben kann man in der Kirche

Deswegen hier das konkrete Thema halt.
-
- Moderator
- plz: 86150