Also, ich hatte mir vor kurzem einen Leo 125 Bj.97 zugelegt. Der war natürlich ganz gut gepflegt und erschien mir auch nicht so ein Bastelmodel zu sein, aber schon auf der Heimfahrt beim tanken kam das erste Grauen. Da er ziemlich Leer war meinte ich es gut und Tankte ihn gleich mal voll, als ich vom Bezahlen kam sah ich schon wie das Benzin im strömen herunter lief. Was man mir natürlich beim Kauf verschwiegen hatte, das der Tank im oberen Drittel total kaputt und eingerissen war. Da war es schon mal vorbei mit der Freude an meiner Neuerwerbung.

Also bekam ich zum Glück einen guten gebrauchten Tank und baute ihn dann ein, alles genau wie vorher angeschlossen auch die Schläuche hatte ich alle vorher nummeriert...also alles so wie es war!
Nun mein Problem: Er springt zwar an aber nur wenn ich dabei ein bischen am Gas drehe danach im Stand auf dem Hauptständer kann ich den Leerlauf einstellen, aber wenn ich am Gas drehe geht er sofort aus! Ich hab auch schon die Düsen überprüft und gereinigt. Immer wieder das selbe Spiel. Aufgefallen ist mir dass wenn ich die Ablassschraube am Vergaser unten aufdrehe kein Benzin kommt. Den Benzinschlauch zum Vergaser hab ich abgezogen und mal Gesaugt ...da kommt Benzin. Was könnte der Fehler sein?