ÜBERSETZUNG für DIE DEUTSCHSPRACHIGEN - EINFACH AUF DEUTSCH SCHREIBEN; ICH VERSUCH ES ZU ÜBERSETZEN: Helft dem Burschen mal
Alf hat massive Startschwierigkeiten mit seinem 96er Leo, Original Vergaser, nichts verändert.
- Ventilspiel ok
- Schläuche ok
- Vergaser gereinigt
- neue Zündkerze probiert
- Benzinschläuche erneuert in Durchsichtige, Benzinfluss ok
- BEnzinpumpe gecheckt, ok Zwischentank OK.
- sofern er den Leerlaufregler zu macht, startet der Motor im kalten Zustand,aber nach 10 Sek geht die Drehzahl runter und der Motor stirbt ab.
- Kleiner Filter am Vergaser OK
- er hat noch einen Vergaser vom Cygnus
- er hat eine kleines Spur einer Flüssigkeit auf dem Taschentuch, sofern die KErze raus ist und der den Anlasser kurbeln lässt, es sieht und riecht aber eher nicht nach Kühlflüssigkeit, aber es riecht auch nicht wirklich nach Benzin
- CO2 Schraube auf 1,5 bzw auf 2 Umdrehungen, keine Besserung
- er will ne neue Zylinderkopfdichtung einbauen
- Kühlflüssigkeit ist sauber
WICHTIG :
- Wenn er den Motor startet, hört er nach ca 30-40 Sekunden, dass die Kühlflüssigkeit in den Ausgleichsbehälter läuft, er hat einen riesigen Druck am Ausgleichsbehälter (SOGAR wenn der Motor nicht startet BZW: das ganze System total kalt ist !)
- er sieht ganz ganz wenig "Flüssigkeit" auf der Kerze
@ALF_HUN
- While starting the engine you can leave the coolant container open (be very careful while opening on hot engine). When the liquid gets into the coolant container, that means that the thermostat has opened..
- you need to change the lower gasket also when you replace the head gasket !
- If you have coolant in the cylinder, you should see the color on the paper. it helps to have coloured coolant luquid.
- I hope you have the correct spark plug ?
Leonardo 250 2000' in Schwarz/Weiß. 53000tkm, fertig !
Leonardo ST 300, 2006er in Titan Grey, 12/20000km, im Aufbau.
Leonardo ST 300, 2006er in Blau, 25000km, im Aufbau.
Leonardo ST 125er, 2004er in Silber, 24000km, fast fertig.