Also ich finde den Preis ein wenig hoch, oder doch nich hm

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 1_TILL_125
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
Hehe wie jetzt, du kennst den Roller?hansejung hat geschrieben:Meine persönliche Meinung: Zu hoch.
Frag mal Chris_HH, der kann/wird dir vielleicht einiges erzählen.
Der Leo sieht mir sehr stark nach seinem alten Schätzchen aus, gerade mit den schwarzen Felgen und der Griffheizung bzw. dem dazugehörigen Element an der rechten Wartungsklappe ... ja das könnte passen
Frage: Motorradführerschein vorhanden?
tankrusher hat geschrieben:Hehe wie jetzt, du kennst den Roller?hansejung hat geschrieben:Meine persönliche Meinung: Zu hoch.
Der Leo sieht mir sehr stark nach seinem alten Schätzchen aus, gerade mit den schwarzen Felgen und der Griffheizung bzw. dem dazugehörigen Element an der rechten Wartungsklappe ... ja das könnte passen
Hat er ihn den verkauft und er verkauft ihn weiter?
Ne motorradschein habe ich leider nicht, wollte ich vielleicht nächstes Jahr machen .
Da da die Führerschein Umstellung ist, von A1 auf A2.
Nur wollte ich nicht so lange warten ,wegen Roller kaufen.
Fust hat geschrieben:tankrusher hat geschrieben:Hehe wie jetzt, du kennst den Roller?hansejung hat geschrieben:Meine persönliche Meinung: Zu hoch.
Hat er ihn den verkauft und er verkauft ihn weiter?
Ne motorradschein habe ich leider nicht, wollte ich vielleicht nächstes Jahr machen .
Da da die Führerschein Umstellung ist, von A1 auf A2.
Nur wollte ich nicht so lange warten ,wegen Roller kaufen.
Sag mal ehrlich!
Meinst Du diese Fragerei eigentlich ernst?
Oder denkst Du wir hätten alle nichts Besseres zu tun als auf irgendwelche hypothetischen Fragen nach bestem Wissen eine für Dich zufrieden stellende Antwort zu finden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste