Mein Problem: Nach dem Winter hatte ich arge Schwierigkeiten meinen Leo ans Laufen zu kriegen. Da hab ich schon paarmal die Batterie leergeorgelt. Wenn er mal so nett war anzugehen lief er klasse. Aus dem Vergaser spritzt beim Starten Benzin aus dem kleinen Luftfilter. Der fehlte bei mir, ich hab mir einen neuen bestellt, was nichts änderte. Ich hatte dem Vergaser mal ausgebaut, die Schwimmerkammer abgeschraubt aber nichts besonderes gefunden. Den Deckel über der Membran hab ich nicht abbekommen, weil sich ein Schraube nicht löste. Dann hatte ich hier von jemandem gelesen, bei dem dort auch Sprit rausspritzte, weil die Auslaßkipphebel abgebrochen waren. Bei mir kommt Gas aus dem Auspuff, aber ich habe festgestellt, dass die Einlaßventiele uberhaupt kein Spiel hatten und dies korrigiert. Nach etwas trockenblasen aus dem Zündkerzenloch (Zündfunken sind prima) sprang er dann an und lief total klasse. Am nächsten Tag wieder ohne Probleme sofort an, zur Arbeit gefahren - prima, auf dem Rückweg geht er nach 2 km ausSpringt erst nach 5 min abkühlen (schieben) wieder an, 500m fahren, 5 - 10 min schieben und so weiter in 7 Fahr-etappen 10 km nach Hause.
Jetzt springt er wieder nicht an und es spritzt immer noch beim Anlassen Sprit aus dem Mini-Luftfilter am Vergaser.
Bin am Verzweifeln und dankbar für eure Ideen.
Liebe Grüße
Sprit aus Vergaser
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
-