Hi,
ich habe mal einen Auszug aus einem anderen Posting von mir kopiert, wo ich schon mal eine andere Methode beschrieben habe:
"Bei der "Saug-Blas-Saug-Blas" Methode muss am Entlüftungsschlauch, der an dem goldenen Deckel der Vergasers sitzt, abwechselnd "gesaugt" und "hineingeblasen" werden, so ca. 2 mal. Dabei wird der ausgetrocknete Vergaser, genauer die Schwimmerkammer, mit neuem Sprit versorgt, sehr zu empfehlen diese Methode. Es entspricht ungefähr der "Pri"-Stellung an den Unterdruckbenzinhähnen mancher Motorräder.
Vorsichtig ausprobieren und nicht übertreiben, habe damit auch schon mal den Luftfilter geflutet und mein Leo war hoffnungslos versoffen

Das hat dann wieder gedauert..."
Einfach mal so versuchen, den Zwischentank zu füllen. Es kann aber auch sein, dass ein Rest Wasser im Tank verblieben ist (kann immer mal passieren) und jetzt angesaugt wurde. Logischerweise brennt Wasser auch nicht, d.h. der Leo will nicht. Da hilft dann nur orgeln oder den Vergaser + Tank reinigen. Ich tippe aber auch eher auf einen leeren Zwischentank

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Viel Erfolg,
Bernd
Hilfe zur Selbsthilfe @
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Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11
Auf dem Wasser gehts auch:
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