jep, mich hats erwischt. Hab mich heut morgen hingelegt...
Bin auf ne Kreuzung zugefahren, mit etwa 60-70 Km/h.
Dann hat der PKW vor mir (etwa 200 Meter) sehr stark abgebremst und ich fast drauf.... :/
Bin volles Rohr in die Eisen und dachte eigentlich das ich das locker schaffe, hätte ich auch!! wenns an der Stelle nicht nass gewesen wäre. Was passiert, klar, Vorderrad rutscht weg und man schleift eher mit der Birne über den Asphalt als man denken kann.
PEch über PEch, in einer Woche werd ich 18, meine Eltern haben jetzt angst wenn ich mim Auto unterwegs bin, den Roller wollt ich verkaufen und mein linkes Knie ist demoliert.
Klar, selber Schuld! Ich bin auf jeden fall zu schnell gefahren.
Doch warum gerade an der Stelle... die Straße ist dort ziemlich eng ist, rechts und links hohe Häuser, sodass keine sonne auf die Strasse kommt, deswegen die nasse Fahrbahn.
NAAAja, mein Knie wird schon wieder und den Leo bekomm ich hoffentlich auch wieder hin!
Er hat auf der linken seite Kratzer an der Front (seitlich), dasselbe hinten links an der VErkleidung.
Werd ich wohl lackieren lassen....
Hauptproblem ist, dass er nicht mehr anspringt

Anlasser läuft normal, aber Motor startet nicht, welche Gründe kann das haben? Äußerlich kann ich auf jeden fall nichts erkennen, außer das als er auf der Seite lag, Öl ausgelaufen ist.
Frage jetzt, was kann ich machen bzw kontrollieren?
Danke fürs interesse,
Gruß,
STephan