!!!!ANGUCKEN!!!! der Rollerfahrer hatte glück
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
!!!!ANGUCKEN!!!! der Rollerfahrer hatte glück
hoffe der Link funktioniert!!!
http://www.erborrico.com/206raba.wmv
ist auf jeden fall übelst!!! bis dann Uncle
http://www.erborrico.com/206raba.wmv
ist auf jeden fall übelst!!! bis dann Uncle
-
- Mod 250, Sponsor
- plz: 22047
- eigener Rang: Moderator 250
- Land: Deutschland
Re: !!!!ANGUCKEN!!!! der Rollerfahrer hatte glück
Moin,
Unglück schläft nicht, wer Überlebt hat Glück. Auf dem Film haben einpaar Meter über Leben und Tot gelegen.
Ich wünsche uns Allen das wir nicht in solch eine Situation kommen.
Gruss Reinhold
Unglück schläft nicht, wer Überlebt hat Glück. Auf dem Film haben einpaar Meter über Leben und Tot gelegen.
Ich wünsche uns Allen das wir nicht in solch eine Situation kommen.
Gruss Reinhold
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.
STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!
Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.
STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!
Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.
-
- plz: 0
Oh man! Das ist mal übelst krass!!
Klarer fall von Selbstübereinschätzung.... *kopfschüttel*
Klarer fall von Selbstübereinschätzung.... *kopfschüttel*
~---==([ Leo2 / silber \ Bj. 2001 / 179ccm \ ~ 10000 Km / 4Road ])==---~
jopp denke ich auch! wer mit seinem Auto nicht umgehen kann sollte es ganz klar lassen... durch solche Idioten sterben jedes Jahr unschuldige Menschen auf den Straßen der Welt
KEINE MACHT DEN RASERN
KEINE MACHT DEN RASERN
interessieren sich hier sooo wenig nur für das video???

Hmm, ich habs gesehen und es ist hart zum glück ist dem Rollerfahrer und ich hoffe dem Autofahrer nichts passiert.
Aber wer kennt es nicht das Autos in scharfen Kurven unsere Spur mitbenutzen wollen? Mir passiert sowas öfters da ich aufn weg zur Schule ne mennnnge Kurven passieren muss, aber dann kommen die ach so coolen "jungen" Auto fahrer die einen in unangenehme situationen bringen können.
MfG Olli
Aber wer kennt es nicht das Autos in scharfen Kurven unsere Spur mitbenutzen wollen? Mir passiert sowas öfters da ich aufn weg zur Schule ne mennnnge Kurven passieren muss, aber dann kommen die ach so coolen "jungen" Auto fahrer die einen in unangenehme situationen bringen können.
MfG Olli
-
- plz: 0
also das ist an sich mal wieder typisch selbstüberschätzung. war zwar noch nciht in dieser situation, aber einfach machen die autofahrer einem das leben wirklich nicht. wenn der leo nicht so gute bremsen hätte, die wirken wie nen anker, dann hätts glaube schon 10-20 mal gekracht, weil rollerfahrer unterschätzt werden.
aber das viedeo ist auf jeden hamemr...
mfg
aber das viedeo ist auf jeden hamemr...
mfg
leo 1 125/ Bj : 1999 ~ 37000 km höchstgeschwindigkeit 125kmh-130kmh ~ 115-120echte -=- wer später bremst fährt länger schnell -=-
genau das...die dummen autofahrer fahren einfach raus weil sie denken das man da mit 25km/h ankommt! und dann merken sie erst das man doch um einiges schneller ist!! und dann muss man wieder mal voll in die eisen steigen...*kopfschüttel*
naja...
PS: hat einer von euch ne ahnung warum meine hintere bremse nicht vernünftig greift und warum die quietscht??
habe das prob seit kurzen nachdem sie einmal komplett ausgefallen war...(bremsdruck voll da jedoch NULL wirkung)!?!?
naja...
PS: hat einer von euch ne ahnung warum meine hintere bremse nicht vernünftig greift und warum die quietscht??
habe das prob seit kurzen nachdem sie einmal komplett ausgefallen war...(bremsdruck voll da jedoch NULL wirkung)!?!?
Zur Erinnerung: Leider gibt es auch sehr viele unreife bzw. dumme Zweiradfahrer - auch hier meist unter den Jüngeren.
Gruß
Gruß
Heftigst
Also der Rollerfahrer hat mal wirklich Schwein gehabt, wär er ein wenig schneller gefahren hätte das Auto ihn noch voll mitgenommen. Ich hoffe dem Autofahrer und seinen Beifahrern(falls er welche hatte) ist nichts passiert. Diese Fahrt wird ihm eine Lehre gewesen sein.
Also der Rollerfahrer hat mal wirklich Schwein gehabt, wär er ein wenig schneller gefahren hätte das Auto ihn noch voll mitgenommen. Ich hoffe dem Autofahrer und seinen Beifahrern(falls er welche hatte) ist nichts passiert. Diese Fahrt wird ihm eine Lehre gewesen sein.
Was mich schockiert hat, is, dass das ganze ja anscheinend ein schiefgegangener Stunt war. Der wollt mal eben ganz cool an der Menge vorbeidriften und dabei is ihm das Heck abgeschmiert...
Das ganze sollte man auf ner Rennstrecke oder nem Parkplatz am Sonntag machen, wenn sonst keiner da is, aber doch nicht auf ner uneinsichtigen Gebirgsstrasse...
Der Roller hätte ja auch ein 40-Tonner sein können.
Was ich aber für eine Schweinerei halte is der Applaus der Zuschauer...
Der Fahrer verkürzt sein Auto, der Airbag geht auf und die klatschen.... nenene
Ausserdem hatte der Rollerfahrer noch nen Sozius dabei...
Das ganze sollte man auf ner Rennstrecke oder nem Parkplatz am Sonntag machen, wenn sonst keiner da is, aber doch nicht auf ner uneinsichtigen Gebirgsstrasse...
Der Roller hätte ja auch ein 40-Tonner sein können.
Was ich aber für eine Schweinerei halte is der Applaus der Zuschauer...
Der Fahrer verkürzt sein Auto, der Airbag geht auf und die klatschen.... nenene
Ausserdem hatte der Rollerfahrer noch nen Sozius dabei...
alle (wissentlich) beteiligten sind in meinen augen riesige idioten! was denkt ihr, wo das stattgefunden hat? den schildern und kennzeichen nach, sieht es ganz nach euopäischen gefilden aus, oder?
-
Hallo,
nun habe ich ja ein bisschen erfahrung mit dem Auto (ca 20 000 Km p.a.; 10 Jahre lang) und ich mache brav jedes Jahr mindestens ein Sicherheitstraining. Ausserdem probiere ich auch (aber nur alleine und auf freier Strecke) manche Sachen.
- Das kann auch so passieren!!! -
Ich hatte einen Toyota Avensis Bj. 2001 bei dem kam das Heck auf glatter Fahrbahn sogar mit getretener Kupplung und ohne Bremseingriff, dabei waren auf der Hinterachse die Besseren Reifen. Das lies sich beliebig reproduzieren.
Verantwortungslos ist nur, wenn man so fährt, wenn Leute in der Nähe sind. Da hat man langsam zu fahren. Dumm auch, wenn es schon am Lenken happert. Das hat der Fahrer nämlich zu spät, zu langsam und zu wenig getan.
Ich tippe auf einen jungen Fahrer, möglicherweise mit erfahrung auf einem Zweirad, bevor er sein Auto hatte.
Ich konnte ab meinem 18. Geburtstag auch fahren wie Gott, bis mein Auto 2 Monate später mit Totalschaden aus dem Graben gezogen wurde.
Also immer vernünftig fahren (mit dem Roller erst recht) und allen eine unfallfreie Fahrt.
nun habe ich ja ein bisschen erfahrung mit dem Auto (ca 20 000 Km p.a.; 10 Jahre lang) und ich mache brav jedes Jahr mindestens ein Sicherheitstraining. Ausserdem probiere ich auch (aber nur alleine und auf freier Strecke) manche Sachen.
- Das kann auch so passieren!!! -
Ich hatte einen Toyota Avensis Bj. 2001 bei dem kam das Heck auf glatter Fahrbahn sogar mit getretener Kupplung und ohne Bremseingriff, dabei waren auf der Hinterachse die Besseren Reifen. Das lies sich beliebig reproduzieren.
Verantwortungslos ist nur, wenn man so fährt, wenn Leute in der Nähe sind. Da hat man langsam zu fahren. Dumm auch, wenn es schon am Lenken happert. Das hat der Fahrer nämlich zu spät, zu langsam und zu wenig getan.
Ich tippe auf einen jungen Fahrer, möglicherweise mit erfahrung auf einem Zweirad, bevor er sein Auto hatte.
Ich konnte ab meinem 18. Geburtstag auch fahren wie Gott, bis mein Auto 2 Monate später mit Totalschaden aus dem Graben gezogen wurde.
Also immer vernünftig fahren (mit dem Roller erst recht) und allen eine unfallfreie Fahrt.
Leo - Silber - Bj. 96 - 29000 Km - Iridium - Zündkerze. Topspeed Tacho: 123 - Reifen Schwalbe Weatherman vorne 120er, hinten 140er Verbrauch 4l, 95 Oktan zu 100 Oktan macht nur im Lärm einen Unterschied. Ich fahre mit 91 Oktan sehr gut. --- Bin überzeugter LYS u. LYS Expert besitzer.------------------Abraham Lincoln sagte: "Wenn man als Werkzeug nur einen Hammer hat, wird jedes Problem zu einem Nagel!"----------
Murphy hat festgestellt: "Im Notfall wird jedes Werkzeug zu einem Hammer!"
Murphy hat festgestellt: "Im Notfall wird jedes Werkzeug zu einem Hammer!"
-
- Moderator
- Land: Schweiz
Habs mir mittlerweile auch gesogen.
Ach Du grüne Neune! Da war wirklich viel Glück im Spiel... Wie mir scheint, hatte der Rollerfahrer genug Platz für eine Vollbremsung - und schon reagiert, als er sah, dass einer quer ums Eck kommt.
Dem 206-Treter ist hoffentlich nichts passiert - seinen materiellen Schaden mag ich ihm jedoch gönnen. Weiss doch jedes Kind (...), dass man auf trockener Strasse nur mit Hecktrieblern kontrolliert driften kann. Das beste ist noch, dass er auf die Bremse tritt... Zeugt von Unkenntnis...
Klatschende Zuschauer habe ich jedoch keine gesehen ?(
Gruss Mirko
Ach Du grüne Neune! Da war wirklich viel Glück im Spiel... Wie mir scheint, hatte der Rollerfahrer genug Platz für eine Vollbremsung - und schon reagiert, als er sah, dass einer quer ums Eck kommt.
Dem 206-Treter ist hoffentlich nichts passiert - seinen materiellen Schaden mag ich ihm jedoch gönnen. Weiss doch jedes Kind (...), dass man auf trockener Strasse nur mit Hecktrieblern kontrolliert driften kann. Das beste ist noch, dass er auf die Bremse tritt... Zeugt von Unkenntnis...
Klatschende Zuschauer habe ich jedoch keine gesehen ?(
Gruss Mirko
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)