Lüfterrad für Malossi Multivar

Hilfe zur Selbsthilfe am Leonardo 125

Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl

Antworten
aguenth
Lüfterrad für Malossi Multivar

Beitrag von aguenth »

Hallo,

ich werde mir demnächst wohl eine Malossi Multivar zulegen. Dazu hat jemand von euch geschrieben, bräuchte ich eine Polini Lüfterscheibe. Hat Polini verschiedene? und wo bekomme ich die her?

Gruß Achim
Leo - Silber - Bj. 96 - 29000 Km - Iridium - Zündkerze. Topspeed Tacho: 123 - Reifen Schwalbe Weatherman vorne 120er, hinten 140er Verbrauch 4l, 95 Oktan zu 100 Oktan macht nur im Lärm einen Unterschied. Ich fahre mit 91 Oktan sehr gut. --- Bin überzeugter LYS u. LYS Expert besitzer.------------------Abraham Lincoln sagte: "Wenn man als Werkzeug nur einen Hammer hat, wird jedes Problem zu einem Nagel!"----------
Murphy hat festgestellt: "Im Notfall wird jedes Werkzeug zu einem Hammer!"
chris84
Moderator
plz: 66839
Land: Deutschland
Re: Lüfterrad für Malossi Multivar

Beitrag von chris84 »

von Polini gibts nur ein Lüfterrad, das auf den 125er Leo passt! (und das ist meines wissens auch überhaupt das einzigste Zubehör-Lüfterrad, das es für den leo gibt!)

das bekommst du normalerweise genau dort, wo du die Multivar auch kaufst. Scooter-attack und SIP sollten es auf jeden Fall haben! kostet so um die 30€

Gruß
Chris
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
Antworten