bin selber stolz auf mich das ich des so gut hinbekommen habe aber nen bischen probiehren musste ich schon dies habe ich allerdings nicht am leo
** selbstlobmodus aus **
denke mal des passt gut zusammen

habe heute mal das heck nur hingehalten also die farbe is sau geil und mit den roten stoßdämpfern und bremmssätteln sieht es klasse aus

( finde ich zumindest ) aber naja lasst euch überraschen
naja des mit dem lackieren is so ne sache habe selber ne zeit gebraucht bis ich des rausgefunden habe wies richtig geht ohne nasen

is eigentlich ganz einfach wenn man weiss wies geht löl
also erstens mal muss man ne volle dose nehmen
dann den haftvermittler net vergessen sonst fliegt das ganze wieder runter
dann bei ner hellen farbe ne weisse grundiehrung und die auch nur ganz leicht draufnebeln zuhig 30 cm abstand nehmen und die so viel sprühen das es glänzt
das ganze dann so oft wiederholen bis alles weiss is allerdings dazwischen immer ne kleine pause machen von ca 10 min
dann die eigentlich farbe von noch weiter weg sprühen ( nach gefühl) das auch mehrmals bis es komplett und gleichmäßig abgedeckt is

auf keinen fall zu viel auf einmal lieber 3 mal aber schwach es kann komplett matt sein mit dem eigentlichen lack !
dann wieder ca 20 min antrocknen lassen

und dann die erste schicht klarlack auftragen nur nebeln
die zweite schicht etwas stärker damit es gescheit deckt und dann nochmal das gleiche nach ner kleinen pause und fertig is die sache
habe für den kompletten lack also:
1 dose haftvermittler
3 dosen grundierung
3 dosen farbe ( leider zu wenig)
3 dosen klarlack
und für das alles zusammen habe ich am trödelmarkt sage und schreibe ** 13 ** euro bezahlt

is ne ganz normale multi-color farbe
und da mir ja noch ne dose fehlt habe ich mich gerade mal im internet auf die suche gemacht

und habe auf anhieb was gefunden sage und schreibe

und zwar habe ich dirrekt beim hersteller geschaut und dann auf händler und des beste is die farbe gibts bei mir im hornbach

werde da gleich morgen nach der arbeit mal hinfahren und mal schauen ob die net zufälligerweise genau den dahaben

falls nicht muss ichs halt bestellen aber egal hauptsache ich bekomme es

der nächste trödelmarkt währe erst wieder in 4 wochen

aber des bekomme ich schon irgendwo
achja habe noch was zum lackieren vergessen ganz ganz ganz wichtig is das man die dosen wirklich immer wirklich 2 -3 min schüttelt und das kräftig und wenn sie länger wie 3 min steht das ganze wieder weil sonst sprüht man nicht alles im gemisch raus und es kann dadurch auch sehr leicht des laufen anfangen

is echt so
zu der bildergalerie
welche bildergalerie meint ihr denn ? wo muss ich da bilder reinmachen ?
Mfg Marco