hoi zusammen
is ja heute klasse wetter schade das ich noch net mit meinem leo fahren kann

habe heute noch nen bichen geputzt und habe die bremsschreiben noch nen bischen mit fließ abgerubbelt damit sie wieder nen bischen glänzen

war an manchen stellen nen bischen flufrost drauf

sehen jetzt aber wieder wie neu aus
ne andere frage an die spezis hier
habe mir jetzt schonmal die anleitung angeschaut zum wechseln der kopfdichtung

allerdings eine frage habe ich dazu vieleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen und zwar:
die arretierungsschraube für die kurbelwelle wo muss diese schraube genau rein ? habe mir das mal angeschaut auf den bildern sah es so aus als währe dafür ne extra schraube irgendwo unter dem anlasser da habe ich bei mir aber leider keine gefunden kann es sein das man die arretierungsschraube in ein loch mit reindreht in der der anlasser festgeschraubt is ? oder liege ich da falsch ?
und dann kommen wir gleich zur nächsten frage

in der beschreibung wurde der motor komplett nach hinten gekippt um den kopf runter zu bekommen ! is dies unbedingt nötig oder bekommt man den auch runter wenn man nur die verkleidung abbaut oder muss man den motor hinterklappen wegen dem rahmen ?
wie sieht es eigentlich aus mit den schrauben für den kopf die muss man ja mit dem drehmoment festziehen habe leider keinen meint ihr das kann man auch nach gefühl gut hinbekommen ?
habe auch schon die ganze zeit überlegt ob ich die fußdichtung mitmachen soll ! was meint ihr ? ist es ne große arbeit den zylinder wieder drauf zu fummeln ? habe schon gelesen das manche die kobenringe verdreht haben ! was meint ihr ?
Mfg Marco