Seltsame Farbe

Hilfe zur Selbsthilfe am Leonardo 125

Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl

Antworten
User gelöscht!

Seltsame Farbe

Beitrag von User gelöscht! »

Hi Leute,

wusste nicht genau, wohin mit dem Thema (evtl. bei Leo im Bild?!), aber guckt euch mal diese Auktion an.

280019814563

Wenn ihr wollt, schaut dort mal bei den anderen Auktionen des Verkäufers rein. Diese Leo-Farbe habe ich noch nie gesehen. Sieht irgendwie wie limonengrün aus und könnte direkt aus Fast and the Furious sein ;)
Vielleicht findet ja jemand ein Bild eines gesamten Leos in dieser Farbe :)

MfG,

Jay_T
salle
plz: 45731
eigener Rang: Chefmechaniker
Land: Deutschland
Re: Seltsame Farbe

Beitrag von salle »

Hi Jay-T!

Das sieht eher nach erstens !!Orginalware!" aus! und zweitens wo gibt es solch einen Leobitte?? Mal ehrlich wär auffallen will braucht doch wirklich nur einen Leo!! :D und nicht noch so eine Farbe!! naja ist halt Geschmackssache! Aber meine vermutung ist einfach das dass ne "Sonderlackierung" für und aus Italien ist!! Weil ich hab hier und in Berlin sowas noch nicht gesehen! Naja!!

MFG Stephan!
----Fahr nicht ohne Luffilter sonst haste Katzen drin!!!----

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben." Zitat Walter Röhrl

Wer schneller Fährt ist früher am oder im Ziel und hat früher Pause!

Leo 1 Bj. 98 ;125ccm ; ca: ?????? km ; GPR-Auspuff ; Und er läuft und läuft..............
User gelöscht!

Hi Stephan,

ich vermute auch, dass es eine Originalfarbe ist, deshalb bin ich ja so interessiert. Die Ware ist lt. Verkäufer OVP, das deutet darauf hin, dass hier nicht nachlackiert wurde. Die Italien-Theorie könnte hinkommen, wenn man in Betracht zieht, dass man nicht mal einen gelben Leo hier antrifft (Bild)

Was meint ihr?

MfG,

Jay_T
User gelöscht!

Morgen,
am geilsten finde ich den Auspuff, weiß jemand was für einer das ist?

Grüße FrankenLeo
User gelöscht!

Hi,

sieht dem TK Turbokit sehr ähnlich, ist aber vermutlich ein Eigenbau.

MfG,

Jay_T
salle

Beitrag von salle »

Hey Jay-T!! Schon mal auf deinen Bild hinter dem gelben Leo geguckt?!! :D Da scheint es wirklich nen LEo in diesen quietsch grün zu geben!! Zumindestens die Front sieht danach aus!!

MFg Stephan

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben." Zitat Walter Röhrl

Leo 1 Bj. 98 ;125ccm ; ca: ?????? km ; GPR-Auspuff ; Und er läuft und läuft..............
User gelöscht!

Hi Stephan,

das ist der sonderlackierte LEo des berühmten Italo-Fahrers, der schon 3-4 mal mit seinem Leo um die Welt gecruised ist (zumindest, was die Laufleistung angeht). Ob er das mit einem Motor erledigt hat, wage ich jedoch zu bezweifeln. Ich glaube, jemand hat hier im Forum mal nen Zeitungsartikel gepostet.

Hier mal ein Pic von dem Kerl:

Bild

MfG,

Jay_T
salle

Beitrag von salle »

Ja klar Jay-T !! Von dem Hab ich auch schon mal was von gelesen!! Die Front gefällt mir am meisten! Die würd gerne auch haben oder selber besitzen! weil die einfach nur geil aussieht!

Naja MFG Stephan

Antworten