Hallo,
war heute bei einem Reifenhändler und wollte auf meinem Leo den "Heidenau K61 Racer"
aufziehen lassen.
Aber ich mit meinem Glück bin wieder an so eine Rosine gekommen der Null ahnung hatte,
nach 45 Minuten hatte er mal so langsam alles abgebaut bis auf die Halteplatte (ist das so richtig
ausgedrückt? da wo die 2 Radlager 6004-2RS drin sind),und genau die hat er nicht
abbekommen.
Zu dritt haben sie an der Platte herumgerissen bis er dann aufgab und alles wieder zusammen
baute.Natürlich hatte ich ihn gefragt ob er noch alle Tassen im Schrank hat und das ich jetzt
45 Minuten umsonst hier warte.
Aufjeden was ich eigentlich sagen wollte ist das er einen Heidenau K61 Racer DOT 1407
ohne die Rille in der mitte hatte.Ich dachte den Heidenau K61 gibt es nur noch mit Rille?
Naja um die Geschichte zu beenden bin ich dann zu einem anderen Händler der mir dann einen
Reifen darauf machte und er nebenher bemerkte das die Scheibenbremse
verzogen ist.
Jetzt dürft ihr raten vorher dies kommt,natürlich von dem Idi...von Händler der mit drei
Personen und 2 Montiereisen an meiner Bremsscheibe rumriss.
Naja brauche erst mal erholung von so einem tag und dann mal überlegen was ich mir einfallen
lasse.
spezii
Heidenau K61 ohne Rille in der mitte DOT 1407
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
-
- plz: 0
- Land: Deutschland
Heidenau K61 ohne Rille in der mitte DOT 1407
Zuletzt geändert von spezii am 27. Juni 2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leo ST BJ 2002 - Malossi 179cm³ - Malossi Getriebe 20/46
http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... pezii.html
http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... pezii.html
-
- Moderator
- plz: 66839
- Land: Deutschland
Re: Heidenau K61 ohne Rille in der mitte DOT 1407
klarer Fall von unfähigem Mechaniker... unglaublich! 80
das ohne Mittelrille ist schon richtig!
der 140er is m.W. der einzigste der ausschließlich ohne Mittelrille geliefert wird!
das ohne Mittelrille ist schon richtig!
der 140er is m.W. der einzigste der ausschließlich ohne Mittelrille geliefert wird!
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)