Hallo.
Kann mir jemand sagen, welche Variorollen ich habe ??
Leonardo 125 , BJ 97. Typ MB
Sind es 18x15 oder die 20x17 ?? Denn so richtig finde ich nichts.
Liebäugele mit ner Multivar oder die von Polini, nur Polini sagt, nur wenn Original 20x17 eingebaut sonst nein.
Wenn es die 18x15 sein sollten, liegen bei der Multivar 9,0 und 8,0 gr dabei.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ??
Welche Variorollen
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
-
Leonardo 125 , BJ 98 , 28.000 km , 1 neue Zylinderkopfdichtung , Sportauspuff und Antrieb optimiert.
-
- Moderator
- plz: 66839
- Land: Deutschland
die rollengröße ist völlig egal wenn du auf Mulitvar umbauen willst. Aber dein 97er hat auf jeden fall 18x15mm.
die passt immer (so zumindest meine Erfahrung)
Probleme gibts nur bei den 96er Modellen mit dem Polini-Lüfterrad, da ist der Variodeckel noch etwas anders gestaltet, das Lüfterrad passt nicht rein.
mit 8 und 9gramm hab ich keine Erfahrungen, ich fahre 10-10,5g im Alltagsbetrieb und bin damit ganz zufrieden. Mir sind 8 oder 9g zu leicht, zu hohe Drehzahlen...
die passt immer (so zumindest meine Erfahrung)
Probleme gibts nur bei den 96er Modellen mit dem Polini-Lüfterrad, da ist der Variodeckel noch etwas anders gestaltet, das Lüfterrad passt nicht rein.
mit 8 und 9gramm hab ich keine Erfahrungen, ich fahre 10-10,5g im Alltagsbetrieb und bin damit ganz zufrieden. Mir sind 8 oder 9g zu leicht, zu hohe Drehzahlen...
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)