ein neuer

Hilfe zur Selbsthilfe am Leonardo 125

Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl

Antworten
sammy
plz: 0
Land: Deutschland
ein neuer

Beitrag von sammy »

Hallo ,ich bin der Tasso und komme aus dem Kreis RE.Eigentlich fahre ich Motorrad aber so ein 125er Roller für die Arbeit ist super.Hatte bis dato den Yamaha Beluga.Nun sollte was flottes her.Aber wie das so ist,Probleme ,Probleme.Ich denke mal nichts was man nicht in den Griff bekommen kann.Nun habe ich eine Sache,wo mir auch der Freundliche nicht weiterhelfen kann oder will.An der Auspuffhalterung sind Sintergummis eingelassen mit einem 10er Loch.Im Motor sind aber nur 8er Löcher.Da die Teile abgerissen sind,weiß ich nicht wie sie aussehen.Ich denke mal da kommt so eine Art Stehbolzen mit 8er Gewinde rein.Der Händler meint eine 8er Schraube reicht,was ich nicht so recht glauben kann,da ja sehr viel Spiel in dem Sinntergummi wäre.Vielleicht weiß ja ein Schrauber von Euch was da reingehört.Für eine Antwort möchte ich mich jetzt schon bedanken,auf das der Leo bald wieder auf die Strasse kommt.Grüße aus Marl Tasso
Christian
Moderator
plz: 68766
Re: ein neuer

Beitrag von Christian »

Hallo und willkommen im Forum,

bitte vervollständige noch dein Profil, so dass wir deinen Leo besser kennen lernen (Baujahr, Kilometerleistung, Besonderheiten).

Ansonsten dürfte folgende Zeichnung deine Frage beantworten:
http://www.easyparts.nl/showdrawing/122 ... _unit.html

Falls nicht, melde dich nochmal.

Grüße, Christian
sammy
plz: 0
Re: ein neuer

Beitrag von sammy »

vielen Dank Chistian ,das war genau das was ich suchte .Gruß aus Marl Tasso.
Antworten