Werkstatt die Zweite

Hilfe zur Selbsthilfe am Leonardo 125

Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl

Antworten
Anonymous

Werkstatt die Zweite

Beitrag von Anonymous »

Habe meinen Leo 125 mittels Hänger in eine Werkstatt meines Vertrauens gebracht, nachdem er nicht mehr anspringen wollte .
Letzte Inspektion: 12.April 2005 !
1. Batterie hatte keine Flüssigkeit mehr/ hat man wohl bei der Inspektions-Sichtkontrolle vergessen ! ,
2. Zündkerze war zwar bei der Inspektion am 12.4.2005 erneuert, funktionierte aber trotzdem nicht; kann mal passieren.
3. Was aber erstaunte, war ein total verdreckter Luftfilter ( vor vier Wochen war doch erst die letzte Inspektion !!!??? )

Jetzt wurde der Vergaser komplett zerlegt und gereinigt, eine defekte Membrane dabei festgestellt und ausgetauscht.
Der überfällige Ersatz des Luftansaugschlauches wurde ebenfalls erledigt.

Punkt eins und drei verdanke ich ja dem Roller-Center-Hamburg in der Bargteheider Straße in Hamburg-Rahlstedt
und die damit verbundenen Zusatzkosten in Höhe von 255,30 ? ebenfalls.

und das mein Roller jetzt innerhalb von 48 Stunden wieder über die Straßen saust, verdanke ich der Firma Dumke und Lütt in Hbg.-Duvenstedt ( die netterweise einen "Fremdling" zwischengeschoben haben ). Meinen großen Dank an diese Jungs !!!

Ich nutze den Leo täglich, er bringt mich überall hin. Ich habe ihn jetzt seit 2 1/2 Jahren, sein Tacho zeigt 15.400 km an und bis vor vier Wochen lief auch alles super.
Ich hoffe, daß es jetzt so bleibt.

Eine gute Saison wünsche ich allen Rollerfahrerinnen und Fahrer
Antworten