Hallo,
Kabel + Stecker sind neu (3-4 Monate Alt).
Also, als ich beobachtete eine mögliche Ölverlust nach Ventileinstellung, habe ich dieses Knall gehört, und ein Funk gesehen aus der Mitte der Batterie Schlauch. Diese scheint voll intakt und nicht gebrochen zu sein, hat nur ein leichte Braune verfärbung aus der mögliche Stelle der geschehen.
Ciao.
Knall
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
-
- plz: 0
- Land: Deutschland
Hallo Deen,
da muß ich leider passen.
Anhand der vorliegenden Schilderungen ist eine definitive Erklärung nicht möglich. ;(
Leider. ?(
Es sind dann ebend nur Vermutungen, die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit real
vorkommen können. Mehr ist auf die Ferne nicht machbar.
Allzeit gute Fahrt wünscht dir
Gerhard
da muß ich leider passen.
Anhand der vorliegenden Schilderungen ist eine definitive Erklärung nicht möglich. ;(
Leider. ?(
Es sind dann ebend nur Vermutungen, die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit real
vorkommen können. Mehr ist auf die Ferne nicht machbar.
Allzeit gute Fahrt wünscht dir
Gerhard
-
- plz: 0
- Land: Deutschland
Hi Gerhard,
egal, ich suche (nicht schlecht wäre die zustände zu kennen) auch nicht mehr nach eine genauere Erklärung. Mich freud das es mein Leo gut läuft weil ich ein Schreck gekriegt habe was grosseres kaputt gemacht zu haben. Trotzdem für die zukunft gut zu Wissen das es Knallgas gibt!
Ciao.
egal, ich suche (nicht schlecht wäre die zustände zu kennen) auch nicht mehr nach eine genauere Erklärung. Mich freud das es mein Leo gut läuft weil ich ein Schreck gekriegt habe was grosseres kaputt gemacht zu haben. Trotzdem für die zukunft gut zu Wissen das es Knallgas gibt!
Ciao.
Zuletzt geändert von Deen am 17. Juli 2006, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.