heute mittag komme ich von meiner Spritztour nach Hause und stelle den Leo in der Garage ab,( ist eine große Garage für alle Mitbewohner)beim rauslaufen sah ich noch die Putzfrau vom Hause mit ihren 2 Kindern (ca. 7 und 9 Jahre) natürlich habe ich schön gegrüßt und mit den Kinder noch ein paar Späße gemacht.
Als ich oben in der Wohnung war dachte ich komm bring den Kinder ein Eis das du im Kühlschrank hast.
Gesagt getan.
Danach bin ich wieder nach oben in die Wohnung und ein bisschen im Internet gesurft,
da mein Hund nach einer Stunde Gassi musste dachte ich nehme ihn mit und schau mal nach dem Ölstand beim Leo jetzt wo er abgekühlt ist.
Also lief ich mit meinem Hund runter in die Garage in richtung Leo, als ich kurz vor ihm Stand dachte ich:
"Warum hat denn der Leo Reif vorne auf dem Lack hat es hier so abgekühlt"(reif kennt ihr,hat mann morgens darauf wenn es kühl und feucht ist)es sah genauso so aus da der ganze glanz weg war.
Ich lief näher hin und mich trifft nicht fast den Schlag sondern er traf mich
die Kinder haben mit 800 er Schmiergelpapier das auf dem Boden lag meinen Leo an der ganzen Front und an der Seite bearbeitete 80 ;( :wall:
Ich sage es euch wirklich das war Horror pur hat schon richtig Dolle weh getan.
Das war ein Gefühl das ich nicht meinem größtem Feind wünsche.
Erst vorgestern bin ich mit allem fertig geworden
Bremsen v. und h. komplett mit Bremsscheibe hinten,Radlager v. und h.,Reifen hinten,
10 000 Km Inspektion(sämtliche Öle und Zündkerze), Keilriemen,Rollen 8,4 g,
neue Griffe und das beste ich habe den Leo am Donnerstag 2 Stunden Poliert

Natürlich wusste ich das es nur die Kinder von der Putzfrau gewesen sein konnten
und rief die Dame gleich zu Hause an.
Sie war sofort mit den Kinder an Ort und Stelle und als ich die Kinder fragte wer es von beiden war, war es natürlich keiner von denen ist doch klar das dies kommt.
Nach etwa 10 Minuten bearbeitung der Kinder hatte ich sie soweit das sie es zugaben.
Gott sei dank ist die Frau Haftpflicht Versichert.
Morgenfrüh gibt sie mir Telefonisch die Daten der Versicherung
.
Meine frage jetzt wie muss ich jetzt vorgehen?
Ich habe keine Ahnung da ich noch nie einen Haftpflicht Schaden hatte.
Danke vielmals für eure Hilfe
Michael (Spezii)