das Jahr 2008 startet ja in Sachen 150er-Forum sehr verhalten, wie ich finde!
Möchte euch deshalb gern ein paar neue Fragen stellen

Ein Kollege hat seine Piaggio SKR (2-Takter) auf einen mechanischen Choke mit Bowdenzug umgerüstet! Das würd ich meinem Leo auch gern verschreiben, in der Hoffnung, die magische 4 Liter Grenze nach unten zu knacken!
Hat jemand sowas schonmal gemacht, wo gibt´s die Teile, oder kann man den E.-Choke vielleicht sogar umbauen?
Desweiteren wüßte ich gern, wie der Sprit zum Vergaser kommt. Ich tippe mal auf ne Unterdruckpumpe, da ich kein Summen einer E.-Pumpe höre. Lieg ich da richtig?
Eine weitere Maßnahme zur Verbrauchssenkung soll das Runterhängen der Vergaserhauptdüsennadel sein. Wie sieht´s damit aus?
Ihr merkt schon, beim Roller bin ich eher ein Sparfuxx.
Ach ja, eh ich es vergesse, welche Batterie kommt in die Cockpituhr?
Grüße an alle Leotreiber von
Tom