1. Nun sind über 4 Jahre vergangen und die Threadleiche muss mal wieder wiederbelebt werden.
Ich möchte mir demnächst Heizgriffe kaufen. Im Auge habe ich die Saito II. Es gibt jedoch 2 Varianten, für Moppeds und für Quads. Letztere gibts momentan für 29,95, die anderen für 49,95. Ich sehe praktisch keinen Unterschied, auch als ich beide Verpackungen in der Hand hatte.Sieht alles gleich aus. Der Verkäufer konnte mir auch nichts sagen.
2. Wollte mich auch bezüglich eurer mittlerweile 4-jährigen Erfahrung informieren, wie sich die Heizgriffe nun bewähren.
Laut den Bewertungen lese ich immer wieder, dass 10-14 Watt Dauerleistung viel zu wenig sind für 0-5°C Außentemperatur.
Wie siehts mit den Saito aus? Sie leisten 20Watt Dauerleistung. Spürt man die Wärme der Griffe bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ? Wie siehts darunter aus ? Welche Handschuhe sind zu empfehlen, Sommer oder doch die dicken Winter ?
3.
Reinhard hat geschrieben:Eines noch für Leute die Überlegen ob eine Relaisschaltung Sinn macht !! Bernd hat mir die Schaltung eingebaut Leute ich sage euch ein Unterschied wie Tag und Nacht ECHT GEIL!!! AUf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlichen Dank an Bern (bsK) gruß Reinhard
Was heisst das ? Wird die Wärmeleistung dadurch positiv beeinträchtigt, Bernd ?
Leonardo 250 2000' in Schwarz/Weiß. 53000tkm, fertig !
Leonardo ST 300, 2006er in Titan Grey, 12/20000km, im Aufbau.
Leonardo ST 300, 2006er in Blau, 25000km, im Aufbau.
Leonardo ST 125er, 2004er in Silber, 24000km, fast fertig.