Ich habe letztes Jahr schon hier rumgeschnüffelt, da ich da Riesen Probleme mit meinem gerade organisiertem Roller hatte, er stand nämlich 4-5 Jahre draußen im Freien und wurde kein einziges Mal bewegt....
Es hat letzt endlich mit den Tipps hier sehr gut funktionier, auch wenn alles sehr lange dauerte, bis er wirklich lief und man den einen oder anderen Trick drauf hatte...
Aber nu habe ich kleine aber sehr nerfige Probleme und hab darauf noch nicht wirklch eine Antwort hier gefunden... und zwar:
Startprobleme: gerade wenns draußen sehr kalt ist, wie die letzten Tage wieder, Springt er nur Kurz an und geht wieder aus... Nochmal Starten, nichts... Mit Gas geben und orgeln legt er dann entweder sofort mit Power los oder er säuft ab, wenn das Gas nicht weggenommen wird.
Aber gut er läuft dann ja, wenn er dann noch fahren würde, geil. Is aber nicht
Losfahrprobleme: 4 möglichkeiten:
-Gas geben= er geht aus
-Gas geben= Für ne halbe Sekunde fahren und plötzlich laüft er ganz seltsam, Antieb ist weg, er kuppelt aus und ich stehe
-Gas geben= Ich komme gar nicht weg, läuft seltsam, Antrieb weg, er kuppelt erst gar nicht ein
-Stoßweise Gasgeben (Kurven)= Um die Kurven komm ich aber dann das Problem, ist stehe, Antieb weg, läuft seltsam
Aber egal welches der Probleme, kurz Gas weg und dann immer gucken Gas geben, Gas weg, irgendwann kommt er doch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Okay, was habe ich bis her gemacht: Vergaser aufs gründlichstes gereinigt, kleinen Luftfilter gesäubert, "großen" Luftfilter neu, CO-Einstellung auf ca. 2,0 (nach Gehör

Wenn mir wer weiterhelfen kann, wäre das super, weil bei mir kommt es manchmal auf Sekunden an, bin bei der Freiwilligen Feuerwehr... toll, genau getzt wo ich davon schreibe muss ich schnell los, und los gehts den Mitbürgern helfen...
Danke schon mal und tschüß
Marcus