Eine weitere Nachfrage:
Wenn ich meinen Variator ersetzen werde, würdet ihr zum C1-Teil oder zum Malossi Multivar raten? Welche Rollengewichte wären bei dem jeweiligen Modell zu empfehlen?
Das BMW-Teil bekommt man natürlich beim BMW-Händler, aber wo bekomme ich in der Schweiz einen Multivar her? Und übrigens: wenn man die Teile kauft, bekommt man dann den kompletten Variator, also inkl. Lüfterrad (meine: beide Seiten)?
Danke für die Anregungen!!!
michi
Multivar oder BMW
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
-
- Beiträge: 212
- Registriert: 6. April 2004, 16:46
- plz: 0
- Land: Schweiz
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Multivar oder BMW
typ: leo2;
baujahr: 1999;
km-stand ~31'000;
V-max: 110 km/h;
probleme bisher: vollastaussetzer, kaltstartprobleme, fernlicht, hintere bremsscheibe krumm, risse in der verkleidung, Kühlwasserleck Kühleranschluss (ventilator lief dauernd), vario geht nicht auf, Kühlwasserleck Behälter unten, startprobleme...startprobleme...startprobleme
baujahr: 1999;
km-stand ~31'000;
V-max: 110 km/h;
probleme bisher: vollastaussetzer, kaltstartprobleme, fernlicht, hintere bremsscheibe krumm, risse in der verkleidung, Kühlwasserleck Kühleranschluss (ventilator lief dauernd), vario geht nicht auf, Kühlwasserleck Behälter unten, startprobleme...startprobleme...startprobleme
-
- Mod 250, Sponsor
- Beiträge: 2121
- Registriert: 24. April 2003, 08:31
- plz: 22047
- eigener Rang: Moderator 250
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Multivar oder BMW
Moin die Entscheidung liegt bei dir.
Vielleicht hilft der Link.
http://www.aprilia-leonardo.de/Leo-125_ ... arioWarten
Gruß Reinhold
Vielleicht hilft der Link.
http://www.aprilia-leonardo.de/Leo-125_ ... arioWarten
Gruß Reinhold
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.
STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!
Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.
STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!
Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.
-
- Beiträge: 212
- Registriert: 6. April 2004, 16:46
- plz: 0
- Land: Schweiz
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Re: Multivar oder BMW
hallo reinhold
danke für deinen link! den hatte ich eben gelesen (sonst hätte ich gar nie erwogen den c1 variator einzubauen). aber weshalb lieber den, als den malossi (der hätte wohl bereits die richtigen massen). qualität?
danke!
michi
danke für deinen link! den hatte ich eben gelesen (sonst hätte ich gar nie erwogen den c1 variator einzubauen). aber weshalb lieber den, als den malossi (der hätte wohl bereits die richtigen massen). qualität?
danke!
michi
typ: leo2;
baujahr: 1999;
km-stand ~31'000;
V-max: 110 km/h;
probleme bisher: vollastaussetzer, kaltstartprobleme, fernlicht, hintere bremsscheibe krumm, risse in der verkleidung, Kühlwasserleck Kühleranschluss (ventilator lief dauernd), vario geht nicht auf, Kühlwasserleck Behälter unten, startprobleme...startprobleme...startprobleme
baujahr: 1999;
km-stand ~31'000;
V-max: 110 km/h;
probleme bisher: vollastaussetzer, kaltstartprobleme, fernlicht, hintere bremsscheibe krumm, risse in der verkleidung, Kühlwasserleck Kühleranschluss (ventilator lief dauernd), vario geht nicht auf, Kühlwasserleck Behälter unten, startprobleme...startprobleme...startprobleme
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste