die Zündkerze von Achim's Leo sieht so aus:
Da scheint das Gemisch zu stimmen.
@Achim: Wenn der Leo auf dem Hauptständer steht und eine zweite Person das Hinterrad herunter drückt und du an der Gabel rüttelst, merkst du dann ebenfalls dieses "knacken"?
Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11
das habe ich probiert. Allerdings habe ich mit der einen Hand den Leo vorne etwas hogezogen und mit der anderen Hand gerüttelt. Ich merke auch nur eher selten etwas beim fahren, vielleicht ist es noch nicht so sehr locker!
Gruß Achim
Leo - Silber - Bj. 96 - 29000 Km - Iridium - Zündkerze. Topspeed Tacho: 123 - Reifen Schwalbe Weatherman vorne 120er, hinten 140er Verbrauch 4l, 95 Oktan zu 100 Oktan macht nur im Lärm einen Unterschied. Ich fahre mit 91 Oktan sehr gut. --- Bin überzeugter LYS u. LYS Expert besitzer.------------------Abraham Lincoln sagte: "Wenn man als Werkzeug nur einen Hammer hat, wird jedes Problem zu einem Nagel!"----------
Murphy hat festgestellt: "Im Notfall wird jedes Werkzeug zu einem Hammer!"