Anlasser dreht Motor sprinkt aber nichtz an!

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salle
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Anlasser dreht Motor sprinkt aber nichtz an!

Beitrag von salle »

HI!! hab jetzt endlich meinen Leo wieder soweit zusammen das ich ihn starten könnte!! Könnte!!

Ich Orgel mir hier einen ab Zundfunke ist da ! Kann ich sehr gut bestätigen! :D
Sprit ist auch da!! Hab heute die Auspuffdrossel rausgenohmen darin wird es wohl nicht liegen oder?
Oder leigt es daran das "Muffe16" Risse hat daher dachte ich mir machste den erstmal ab dann müsste der doch auch starten!! Denkste!!! [img]mad.gif[/img]

Ich hoffe es liegt nicht am Wetter !!!

Mein Leo!!
leo1
BJ:98
KM:25000 km

Was mir noch aufgefallen ist das die Zündkerze sehr feucht ist hab dann ne neue eingeschraubt und was war nichts!!! Bin mit meinen Latain am Ende!!

Also helft mir!! ;(

Danke schon mal im voraus!!

MFG SALLE ;)
----Fahr nicht ohne Luffilter sonst haste Katzen drin!!!----

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben." Zitat Walter Röhrl

Wer schneller Fährt ist früher am oder im Ziel und hat früher Pause!

Leo 1 Bj. 98 ;125ccm ; ca: ?????? km ; GPR-Auspuff ; Und er läuft und läuft..............
bsk
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Re: Anlasser dreht Motor sprinkt aber nichtz an!

Beitrag von bsk »

Hi Stephan,

das ist die Rache vom Leo, da er die letzten Tage zerlegt in der Garage stand ;) .

Mal von vorne:

Der Anlasser dreht wieder durch, das ist doch schon mal was. Zündfunke ist da, auch OK. Zündkerze nass, dass ist nicht gut.
Oder leigt es daran das "Muffe16" Risse hat daher dachte ich mir machste den erstmal ab dann müsste der doch auch starten!!
Das ist wahrscheinlich auch die Lösung: hat der Ansaugschlauch Risse bekommt der Motor mehr Luft als normal und das Benzin-Luftgemisch stimmt nicht mehr. Lässt du den Schlauch nun ganz weg bringst du das komplette Ansaugsystem aus dem Gleichgewicht und das Gemisch dürfte abmagern. Gerade im Winter ist das nicht umbedingt förderlich, da die Startautomatik das Gemisch ja schon anfettet, damit der Motor im nomalen Zustand wieder richtig läuft.
Das Gemisch was nun noch übrig bleibt ist scheinbar nicht mehr zündfähig.

Flicke den Schlauch mal mit Silikon (wie Reinhold es auf seiner Page beschreibt), zu Testzwecken reicht meist auch etwas Gewebeband :D drum herum. Dann mach die Zündkerze mal sauber und trockne sie, kippe den Leo etwas nach rechts und versuche noch mal zu starten. Nun sollte er eigendlich wieder wollen.....

Gruß,
Bernd
Zuletzt geändert von bsk am 31. Januar 2006, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
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97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/
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