mal wieder grossartige neuigkeiten von dready und seinem leo.
rückblick, ca. eine woche ist es her, ich berichtete von einem defekten hinterreifen (nagel...).
kaum zu glauben, es hat mich wieder erwischt. doch diesmal gabs keine gnade von wegen luft bleibt im reifen ...
nach einer 10 kilometer fahrt auf der landstrasse biegte ich in eine ortschaft ein. es war bereits dunkel (vor ca einer stunde) und nur noch ca. 3 kilometer lagen vor mir. ziemlich zügig nahm ich eine gestreckte, lange kurve. dann im letzten drittel verspürte ich ein leichtes eiern des hinterrades. wohl irgendein muell auf der strasse, dachte ich mir und hielt kurz an... da hörte ich schon das pfeifen *heul*. nach 20 sekunden war der reifen leer. kein handy dabei und nicht im adac.
EINE STUNDE GESCHOBEN UND DEN ZWEITEN HINTERREIFEN INNERHALB 300 GEFAHRENER KILOMKETER AM ARS** !
viel schlimmer jedoch der gedanke das ganze währe auf der landstrasse mit 80 passiert ... zumal ich noch jemanden hinten drauf hatte. aber kann das sein? ich meine, andere fahren 20000 kilometer mit einem reifen und ich hab jetzt schon den 2ten kaputt...
fazit: ich fühle mich von wem auch immer unrecht behandelt.

habt mitleid
viele grüße
stephan aKa dready