erst einmal vielen Dank für eure Tipps und Antworten !!!!
Mein Leo macht mich jetzt nur noch krank! Er läuft geraaaaaade mal mit brechen und biegen 50 Km/h schnell. Bei der Beschleunigung ist sogar eine Mofa schneller! Wie kommt das??? Ich habe keine Ahnung mehr wo ich noch suchen soll! Leider finde ich auch nirgengs einen Werkstatthandbuch, womit ich mal der Sache evtl. auf die Spur komme! Über jeden Tipp, wo ich solch ein Buch bekommen könnte, würde ich mich sehr darüber freuen. Der Leo hat praktisch NULL Beschleunigung !!! Er kommt garnicht in die Hufen!!!
Das alles habe ich überprüft:
Steuerzeiten passen definitiv! Ventilspiel ist OK,Auspuff ist in Ordnung! Vergasermembrane ist OK,Ansaugstutzen ist OK,Luftfilterschläuche sind OK.Rückschlagventil vom Rücklauf ist OK,Unterdruck vom Vergaser ist OK, Vergaser wurde auch kplt.zerlegt und gereinigt ist auch OK.

Alles was mich etwas stutzig macht ist der eine Schlauch vom Vergaser. Dieser befindet sich quasi neben der Membrane,vielleicht 3 cm versetzt. Es ist ein dicker schlauch wie der vom Unterdruck. Denn kann ich nicht so wirklich zuordnen! Habt Ihr da evtl. eine idee? Die Schläuche: Unterdruck und Kraftstoffzufuhr sind richtig angeschlossen. Nur dieser Schlauch baumelt vor sich hin. Ich habe auch keine Detaillierten Infos über die Funktion,Einstellung sowie die Anschlüsse des Vergasers, wo ich mal nachschauen könnte.
Über jede Antowrt würde ich mich freuen!
Vielen Dank!
Gruß
Erkan